Sonntag, 26. Oktober 2014

Schöne, gepflegte Haut mit der Kneipp Bademilch Seide

Heute ist so ein typisches Sonntags Herbstwetter draußen: Regnerisch, windig und grau. An solchen Tagen hat man ganz besonders das Bedürfnis nach Wellness und Auszeit. Grund genug mal wieder ein tolles neues Produkt aus dem Hause Kneipp auszuprobieren:

Die Kneipp Bademilch Seide


Diese Bademilch hat mich ein bißchen an Cleopatra erinnert. Schließlich hat sie für Ihre Schönheit auch stets Milchbäder genommen.
Von der Farbe her hat die Bademilch von Kneipp Ähnlichkeit mit diesen Milchbädern.

Die Flasche enthält 120 ml und reicht für ca. 6 Vollbäder. Für ein Vollbad wird der Schraubverschluss 2 mal bis zur Markierung gefüllt und dann in das einlaufende Badewasser gegeben.

Der Duft ist einfach himmlisch. Als ich die Flasche öffnete, hielt ich erstmal für ein paar Minuten inne um den Duft der Seidenbaumblüte zu genießen.
Die Bademilch duftet aber nicht nur toll, sie pflegt trockene Haut intensiv und verwöhnt sie mit erlesenen Wirkstoffen aus der Natur.

Und so sieht das Ganze dann aus, wenn man das Produkt in die Badewanne gibt:



Ich freue mich jedesmal, wenn es neue Produkte von Kneipp gibt, denn sie gehören mittlerweile zu meinen Lieblingen im Bad. Und irgendwie scheinen die Produktentwickler immer genau zu wissen, was ich mir als Kundin wünsche.

Die Bademilch ist im Kneipp Shop zu einem Preis von 7,99 EUR für 120 ml erhältlich.

Außerdem sind für mich noch ein paar andere Faktoren wichtig, warum ich mich für Kneipp Produkte entscheide:

Sie sind ohne Konservierungsstoffe und enthalten keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Alle Produkte enthalten Pflanzliche Pflegewirkstoffe und sind von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft.

Wenn Ihr jetzt auch Lust habt, euch ein paar Kneipp Produkte nach Hause zu holen, dann schaut doch mal im Kneipp Shop vorbei. Hier gibt es alle Neuheiten und Angebote auf einen Blick.

Ich wünsche euch einen schönen aber vor allem entspannten Sonntag.

Kommentare:

  1. Klingt toll, diese Variante werde ich mir sicherlich auch einmal kaufen :o) Baden wie Cleopatra, wer möchte das nicht mal gerne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher der Duschfan. ;) Klingt aber echt gut. lg Gabi

    AntwortenLöschen