Sonntag, 12. Oktober 2014

Ritter Sport Schokowürfel - Jetzt auch in weiß

Am Wochenende nehme ich mir bewußt ein paar kleine Auszeitmomente. Nach einer meist stressigen Woche hilft mir das, um neue Kraft zu tanken.

Passend dazu kam vor ein paar Tagen ein leckeres Paket von Trnd bei mir an und darin enthalten waren 4 leckere Schokowürfel in weiß von Ritter Sport:


Auf dem Bild sind nur 3, denn eine Packung wurde gleich von uns vernascht.

In so einer, vom Design her schönen Box, sind insgesamt 22 leckere Miniwürfel drin.

Ein bunter Mix aus 3 leckeren Sorten: 

Weiße Schokolade mit knusprigen Mandel- und Haselnuss-Krokantstückchen
 in Haselnusscreme (grün)
Weisse Schokolade mit mild-aromatischer Latte Macchiato-Füllung (braun)
Weiße Schokolade mit gerösteten Nuss-Stückchen in feiner Karamell-Creme (gelb)



Ich und auch meine bisherigen Mittester waren positiv überrascht, dass bei den Ritter Sport Schokowürfeln in weiß nicht die weiße Schokolade dominiert. Man schmeckt viel mehr die Füllung und der weiße Schokoladenüberzug ist ganz dezent und rundet den Geschmack ab.
Das finden wir wirklich klasse.


Alle 3 Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, doch einen Favoriten haben wir alle nämlich die braunen Minis mit der Latte Macchiato Füllung. 

Der Preis für eine Packung mit 176g liegt bei 2,49 EUR. Als Geschenk, kleines Mitbringsel oder zum selber Vernaschen sind die Ritter Sport Schokowürfel in weiss optimal.

Habt Ihr sie schon im Laden entdeckt und probiert? Ich bin gespannt.



Kommentare:

  1. Na da möchte man einfach mal zugreifen,
    nein im Laden habe ich diese noch nicht gesehen,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese im Geschäft leider noch nicht entdeckt... Wäre genau nach meinem Geschmack bis auf Latte Macchiato, die wären dann alle für meinen Liebsten :o)

    AntwortenLöschen