Montag, 5. Mai 2014

Zeit zum Entspannen mit Kneipp Lebensfreude

In der heutigen Zeit wird es von Tag zu Tag hektischer. Der stressige Alltag hat viele von uns fest im Griff.
Im Job hat man eine Menge Aufgaben zu erfüllen und auch in der Freizeit gönnt sich so manch einer kaum Ruhe.
Doch unser Körper braucht auch Entspannung. Eine kleine Auszeit um neue Energie zu tanken.

Ich nehme mir bewußt solche Auszeiten und verwende dabei am liebsten die Aroma Pflegeschaumbäder von Kneipp.
Und da gibt es seit einiger Zeit auch wieder etwas Neues: Das Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude.


Mit seinem zart belebenden Duft und der intensiven grünen Farbe wird das Baden zur kleinen Wellnessoase.
Beim Einlassen des Badewassers entfaltet sich, dank ätherischen Ölen der Litsea Cubeba und der Minze, ein sommerlicher Duft voller Unbeschwertheit.
Der intensive und langanhaltende Schaum begeistert mich ebenfalls jedesmal aufs Neue.


Die Haut wird spürbar vor dem Austrocknen geschützt und man fühlt sich nach dem Bad sehr erfrischt.

Ich finde es toll, dass Kneipp es immer wieder schafft, mich mit den Produkten zu begeistern. Ich kann es manchmal gar nicht erwarten zu sehen, was es wieder Neues gibt.

Das Aroma Pflegeschaumbad Lebensfreude mit einem Inhalt von 400 ml ist im Kneipp Shop zum Preis von 3,99 EUR erhältlich. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich, denn es gibt sehr oft spezielle Angebote oder Vorteilsgrößen der Kneipp Produkte. Newsletterabonnenten erhalten übrigens einen 5 Euro Gutschein geschenkt. Damit lässt es sich noch schöner shoppen.

Ich bin gespannt, mit welchen Produktneuheiten uns die Firma Kneipp in diesem Jahr noch so überraschen wird. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig darauf und halte euch natürlich hier auch auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. ich liebe es zu baden und Lebensfreude hört sichs ehr gut an!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kneipp-Produkte sprechen schon für sich!!! Ich liebe diese Produkte... Gebe Dir vollkommen recht, Entspannung pur ist garantiert :o)

    AntwortenLöschen