Montag, 23. Dezember 2013

Die Gewinner des Kneippgewinnspiels

Ich möchte mich recht herzlich bei euch allen für die zahlreiche Teilnahme an meinem Kneipp Gewinnspiel bedanken. Es war schön all eure Kommentare zu lesen.

Hier kommen nun wie versprochen die Gewinner der 2 Kneipp Pakete.

Paket 1 geht an:


Nikki Krapp, herzlichen Glückwunsch.

Und Paket 2 geht an:


Stefan M. auch dir herzlichen Glückwunsch.

Beide Gewinner werden auch noch einmal separat per Email benachrichtigt.

Für alle anderen gilt: nicht traurig sein wenn es diesmal nicht geklappt hat, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald.

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben und hoffe dass Ihr auch im neuen Jahr wieder ab und zu hier reinschaut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen