Samstag, 7. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel mit Kneipp

Heute startet nun, nach kleinerer Verzögerung, endlich das versprochene Gewinnspiel, bei dem Ihr tolle Produkte aus dem Hause Kneipp gewinnen könnt.
Jetzt wo es fast überall schon geschneit hat, gibt es nichts Schöneres, als daheim zu entspannen und sich eine kleine Auszeit zu nehmen.

Und hier kommen auch schon die Preise:


Kneipp Paket 1 bestehend aus einem Granatapfel & Cassis Duschbalsam, einem Winterzauber Schaumbad, einem Badeöl "Von Herzen", Badeperlen Königin der Nacht und einem Badekosmetikum für die Erkältungszeit



 Paket 2: Ein Aroma Pflegeschaumbad Magischer Orient, Fußbadekristalle, SensitiveDerm 
Urmeer-Badesalz, Aroma Pflegeschaumbad Erkältungszeit und eine Cremedusche Paradiesische Versuchung.

Und so könnt Ihr gewinnen: Verratet mir in einem Kommentar wie Ihr die Adventszeit genießt. Vielleicht bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt oder beim Plätzchenbacken? Ich bin gespannt.

Schickt mir über das Kontaktformular eure E-Mailadresse damit ich die Gewinner nach der Auslosung umgehend benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.2013 um 23:59 Uhr. Danach werden die Gewinner hier veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. WOW :) Das erste Set gefällt mir richtig gut liebe Nadine :) Wir backen hier in der letzten Zeit dauernd...leider muss die ja jemand essen, denn Anna isst nur die Perlen runter - was dann meistens ich bin - die Waage ist mein Zeuge!!!! Ansonsten basteln wir viel, gehen mit Laterne laufen (jaaa mit Laterne in der Adventszeit) ;) Auf den Weihnachtsmarkt gehen wir auch, wenn mein Mann wieder da ist :) Freue mich schon. Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hm, irgendwie klappt das mit dem kommentieren heute nicht :-(

    Also nochmal, ich leibe die Weihnachtszeit, auch wenn sie sehr stressig sein kann...

    Plätzchen backen, Haus schmücken, Geschenke kaufen, verpacken...ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt...die ganzen Weihnachtsfeiern - das kann schon mal im Stress ausarten!

    Da kommt so ein tolles Gewinnspiel genau richtig - pure Entspannung mit Kneipp!

    So kommt man doch gut durch die Adventszeit!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne bummel ich mit Freunden über den Weihnachtsmarkt

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nana,

    momentan genieße ich die Adventszeit nur mit Klausuren. :( Aber bald mit Plätzchen und Punsch und vielleicht einem Lebkuchenhaus. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine !

    Das sind ja tolle Pakete, die man da gewinnen kann.Dann versuche ich's halt auch mal, vielleicht klappt's ja mit gewinnen.

    Wir genießen die Vorweihnachtszeit zusammen mit den Kids, singen gemeinsam Weihnachtslieder, backen Plätzchen (die Lieblingsaufgabe meines Mannes, da hat er Spaß dran) und natürlich darf ein gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nicht fehlen...ich liebe alleine schon den Geruch dort :)

    Liebe Grüße & auch Dir eine wunderbare Adventszeit

    Sandra (Sugarsternchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich geniesse die Adventszeit mit gemütlichen Beisammensein mit der Familie. Streß versuche ich zu vermeiden.
    lg und einen schönen Adventssonntag

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es mit einer heißen Zitrone und ein paar leckeren Plätzchen vor dem Fernseher zu sitzen und Wintersport zu schauen :)

    lg
    michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das zweite set das möchte ich wohl.gewinnen ich mache immer einen bummel über die weihnachts Märkte oder auch zuhause schön mit Wärmflasche da sitzen
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Adventszeit geniesse ich mit meiner kleinen Nichte(3) und Neffe (6) ... da ich keine eigene Kinder habe, ist dies, die einzige möglichkeit für mich die Liebe an die Kleinen weiter zu geben. Gerade die Weihnachts und Adventszeit ist mir besonders heilig, und ich liebe es den kleinen diese weiter zu geben. Ich liebe es mit Ihnen viel zu unternehmen, die Zeit zusammen zu geniessen und ihre glitzernden Augen zu sehen wenn irgendwo der Weihanchtsmann auftaucht!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich geniesse die Zeit am besten weil ich bis zum 23.12 frei habe,dadurch kann ich viel mit Junior machen.Basteln,shoppen,Kekse backen.
    Gestern waren wir auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Oelber.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Heike
    sissyk@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich genieße die Adventzeit in vollen Zügen. Mit der gesamten Familie und Freunde gemeinsam Essen und Spieleabend. Backen mit den Kindern, auf den kleinen Weihnachtsmarkt lassen mein Mann und ich uns den leckersten Punsch schmecken. Alle Menschen auf den Straßen wirken glücklich und wenn dann die Familie und die Freunde beisammen sind und die strahlenden Kinderaugen sieht, gibt es doch nix schöneres. :)

    LG Christina

    christinasievers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii KNEIPP :O) I love it :O) Da muss ich auch gleich mit machen... Die Adventszeit geniese ich sehr mit meiner Familie z.B. backen wir Plätzchen zusammen, gehen spazieren, kuscheln auf der Couch, gehen auf den Weihnachtsmarkt, dekorieren die Wohnung schön mit vielen tollen Sachen, Duftkerzen sind ein MUSS sowie Duftöl, wir gehen zusammen Weihnachtsgeschenke einkaufen (verpacken tu ich selbst total gerne, das gehört für mich dazu, da freu ich mich dann auch immer drauf)..... joaaaaaaaaa, das wars dann erstmal. Dir noch eine wunderschöne Adventszeit...

    Viele liebe Grüße Nadine (Na Bie)
    nabie-theka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit. Ich mag es mit meiner Frau über den Weihnachtsmarkt zu spazieren, einen leckeren Glühwein zu trinken und die Adventszeit zu genießen.

    Gruß Stefan M.

    AntwortenLöschen