Mittwoch, 6. November 2013

Gesucht - Das beliebteste Bonbon Deutschlands

Jedesmal wenn ich einkaufen gehe komme ich nicht drumherum am Bonbonregal ein paar Tüten in meinen Einkaufswagen zu packen.
Die leckere Nascherei gibt es heutzutage in vielen Sorten, für jeden Geschmack. Von Süß bis Fruchtig, in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Cola, Minze, Orange oder Zitrone:


Meine Lieblingsbonbons sind Nimm2, die nasche ich schon seit meiner Kindheit und davon habe ich auch immer eine Tüte zuhause.
Meistens esse ich sie beim Fernsehen aber auch zwischendurch ist immer Gelegenheit für ein süßes Bonbon.

Nun möchte gutefrage.net in seiner monatlichen Abstimmung herausfinden, welches Bonbon denn nun das Beliebteste ist.
Dabei steht mein Favorit momentan auf Platz 2.

Wie immer ist aber noch nichts entschieden und nun seid Ihr gefragt: Was ist euer Lieblingsbonbon?

Vielleicht auch Nimm2 Bonbons oder tendiert Ihr eher zu Marken wie Granini, Fisherman's Friend und Vivil?
Oder aber ist es die Ahoj Brause, die es auch schon seit vielen Jahren auf dem Markt gibt?

Macht mit und stimmt ab, wie immer gibt es auch diesmal wieder tolle Preise zu gewinnen.
Als Hauptpreis winkt ein mmhbox Abo im Wert von 100 EUR. Außerdem werden noch 3 Bonbonautomaten verlost.
Wer möchte nicht so ein lecker gefülltes Schätzchen zuhause haben? Also schnell zu gutefrage.net und bis zum 26.11.2013 abstimmen.

Ich bin gespannt welches Bonbon das Rennen macht und zum Beliebtesten Deutschlands gewählt wird.

1 Kommentar: