Sonntag, 4. August 2013

Gewinnspiel - Kneipp Naturkind Aua Gel

Kleine Schrammen oder Kratzer hatte sicher jeder schon einmal. Gerade jetzt wo das Wetter mitspielt und man wieder viele Outdoor Aktivitäten machen kann passieren schon mal kleinere Unfälle.

Gut wer da das Kneipp Aua Gel zur Hand hat. Denn das unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und beschleunigt den Heilprozess. Das Gel wirkt, indem es einen natürlichen Schutzfilm auf der Haut bildet und Aloe Vera die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Wirkstoff Zaubernuss beruhigt die geschädigte Haut.
Es enthält keine Parfumöle und Farbstoffe und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Und weil ich denke, dass viele von euch das Aua Gel noch gar nicht kennen, starte ich heute ein kleines Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es 5 x 1 Kneipp Naturkind Aua Gel in der Originalgröße
(20 ml):


Und so hüpft Ihr in den Lostopf und könnt gewinnen:
Beantwortet mir per Kommentar folgende Frage: Kennt Ihr das Aua Gel schon und habt es bereits gekauft?

Ich würde mich freuen, falls Ihr das Aua Gel noch nie gekauft habt, wenn Ihr mir verratet warum (ist kein Muß um am Gewinnspiel teilzunehmen). 

Teilnahmeschluß ist am Freitag 09.08.2013 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden am 10.08.2013 hier auf der Seite bekannt gegeben und haben dann 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Nun drück ich euch die Daumen und wünsch euch Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kenne das Aua Gel leider noch nicht, aber es wäre klasse für unseren kleinen Sohn - gerade im Sommer passiert ja schnell mal was :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kannte das Aua Gel leider noch nicht, würde das aber gerne ändern. Ich habe es noch nie gekauft, weil ich es bis jetzt noch nie Bewusst in einem Geschäft gesehen habe.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kenne das Aua-Gel noch nicht und würde mich freuen es bei Bedarf mit meiner kleinen Tochter auszuprobieren. Das Produkt klingt aber sehr vielversprechend, vielen Dank für deine Produktvorstellung!

    Wünsche dir noch einen schönen Sommer!!

    Liebe Grüße, Saskia

    testtesthurra.blogspot.de testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich kenne das Kneipp Aua Gel leider noch nicht, habe sonst nur Bepanthen Wundgel benutzt. Ich würde das Gel sehr gerne testen, weil ich schon viel positives drüber gehört habe.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    Vom Kneipp Aua Gel habe ich leider noch nichts gehört. Hört sich aber gut, um Wunden und Narben zu helfen. Würde gerne testen

    AntwortenLöschen
  6. Kennt Ihr das Aua Gel schon und habt es bereits gekauft?
    Nein und Nein.

    Ich kannte es noch nicht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich kannte das Aua Gel von Kneipp bis jetzt noch nicht. Deshalb habe ich es auch noch nicht kaufen können. Für meine Nichten wäre das Gel sehr gut, denn die haben schon öfters einmal das eine oder andere Wehwehchen.

    AntwortenLöschen