Dienstag, 23. Juli 2013

Gesucht - Die beliebteste Limonade Deutschlands

Der Sommer zeigt sich in den letzten Tagen von seiner besten Seite. In den Schwimmbädern und Eiscafès ist Hochbetrieb, denn jeder sehnt sich nach Abkühlung.

Viel Trinken ist bei diesen Temperaturen sehr wichtig und die Auswahl an Limonaden im Supermarkt ist riesig.
Beliebt sind dabei vor allem Limonaden. Ob Himbeer-, Waldmeister, Zitronen- oder Orangenlimonade. Von fruchtig-frisch bis süß ist alles dabei.



Was aber macht eine Limo zur perfekten Limonade und welcher Geschmack ist der beliebteste? Kann die preiswerte Variante mit der hochpreisigen mithalten, oder ist sie vielleicht besser? Geschmäcker sind verschieden und deshalb versucht gutefrage.net diesen Monat herauszufinden, welche Limonade denn nun die beliebteste ist.

Meine Favorit bei der Limonade ist Orangina Classic. Mit einem Fruchtsaftgehalt von 12 % und echtem Fruchtfleisch emfpinde ich sie als besonders erfrischend. Sie enthält keine zusätzlichen Farbstoffe und wurde 2012 im Öko Test mit der Note "Gut" ausgezeichnet. Mit einem Preis von 1,59 EUR für 1,25l liegt die Orangina im guten Mittelfeld. Deswegen habe ich auf gutefrage.net für Orangina abgestimmt.

Wie immer könnt Ihr natürlich auch für eure Lieblingslimonade abstimmen und dabei tolle Preise gewinnen.
Diesmal gibt es 2 Mini Kühlschränke im Wert von je 100 Euro zu gewinnen. Ideal um eure Getränke bei diesem Wetter ordentlich zu kühlen.

Jetzt bin ich gespannt: Welche Limonade ist denn euer Favorit? Welchen Geschmack findet Ihr am besten?
Ich freue mich auf eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. also meine absolute Nummer 1 ist Fanta - ich liebe den Geschmack und gerade jetzt im Sommer, erfrischt sie mich "eiskalt serviert" einfach am besten :D

    AntwortenLöschen