Donnerstag, 16. Mai 2013

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Fast jeder sehnt sich ab und zu nach einer kleinen Pause vom Alltag, möchte einfach mal entspannen oder einen Wellness Tag einlegen um die Batterien wieder aufzuladen.

Mir geht es genauso und ich habe mein Beauty Ritual schon lange gefunden: Ein ausgedehntes Schaumbad.

Nicht nur der Entspannungseffekt zählt dabei für mich, nein ich finde es auch immer wieder schön, welche tollen Badezusätze und Schaumbäder es gibt. In allen Duftrichtungen und für jeden Geschmack. 

Ich habe bereits viele Schaumbäder ausprobiert und nun habe ich ein neues entdeckt, welches ich euch natürlich auch vorstellen möchte:

Das Cremebad Hautzarte Verwöhnung aus dem Hause Kneipp:



Es gibt für mich viele Gründe die Kneipp Produkte zu mögen: In diesem Fall ist es der intensive Duft von Mandel der mir als erstes aufgefallen ist. Ich mag Mandelduft sehr, deswegen wird dieses Schaumbad ganz sicher einen ständigen Platz in meinem Bad haben.
Das Hautzarte Verwöhnung Cremebad verspricht, die Haut zu pflegen und zu "verwöhnen".
Und so ist es tatsächlich. Dank natürlichem Mandelöl und hochwertigem Mandelmilchextrakt fühlt sich meine Haut zart und weich an und wird gleichzeitig vor dem Austrocknen geschützt.
Der langanhaltend, cremige Schaum sorgt dafür, dass man gar nicht mehr aufhören mag zu baden:


Was ich immer wieder spannend finde, sind Neuheiten wie diese. Ich war noch nie von einem Kneipp Produkt enttäuscht und habe großes Vertrauen. Denn hier werden nicht nur leere Versprechen auf die Packung gedruckt, nein hier steckt wirklich die Wirkung drin, die drauf steht.
Und das ist genau das, was ich erwarte als Kunde.

Das Cremebad ist als 400 ml Flasche zu einem Preis von 4,49 EUR erhältlich. Mein Tipp für euch: Im Kneipp Shop erhaltet Ihr auf dieses und viele weitere Produkte noch bis zum 30. Mai 13 % Rabatt. 

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern im Shop und beim Entdecken der Neuheiten.

Kommentare:

  1. Ich mag Badezusätze bei denen man schön viel Schaum hat, der lange hält.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe die Duschvarainte hierzu testen dürfen und bin schon sehr begeistert. Duftet einfach lecker;)
    Ich folge Dir jetzt via NWB als Anorthe S Baszenski, vielleicht magst du mir zurückfolgen?;)
    LG
    Sarah Anorthe

    AntwortenLöschen