Donnerstag, 30. Mai 2013

Gesucht: Das beliebteste Waschmittel Deutschlands

Das Thema Waschmittel ist eines der interessantesten und schönsten Themen.
Das Abenteuer beginnt schon beim 
 Waschmitteleinkauf. Der ist nämlich gar nicht so einfach, denn aufgrund der großen Auswahl braucht man erstmal Zeit um das Richtige zu finden.
Bunt schillernde Verpackungen, aufwändige Designs und natürlich das Versprechen: "Ich bin das beste Waschmittel für deine Kleidung, kauf mich!" Auch ich stehe im Supermarkt oft vor dem Regal und frage mich: Was brauch ich denn nun wirklich? Ein extra Waschmittel für Weißes, eins für Schwarzes, eins für Bunt und dann noch eins für Wolle? 

Ich habe schon viel Waschmittel ausprobiert von günstig bis teuer und letztendlich hat es 1 Marke auf meine Favoritenliste und somit in meinen Haushalt geschafft: Persil.


Ich benutze es deshalb, weil ich damit das beste Ergebnis erziele, die Wäsche wird sauber und duftet frisch. Seit kurzem gibt es auch die Persil Duo Caps, mit denen man noch einfacher und sparsamer dosieren kann. 

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deswegen möchte gutefrage.net in seiner monatlichen Abstimmung wissen: Welches Waschmittel ist denn nun das beliebteste Deutschlands?

Dabei könnt Ihr nicht nur abstimmen, sondern auch noch tolle Preise gewinnen:

Einen Jahresvorrat Waschmittel oder einen von zwei Waschmittelboxen.

Mitmachen lohnt sich also. Stimmt bis zum 18.06. auf gutefrage.net mit ab. Ich bin gespannt auf die Auswertung.

1 Kommentar:

  1. Ich wollte diese Duo Caps immer schon einmal probieren. Irgendwie bin ich leider noch nicht dazu gekommen diese zu kaufen.

    AntwortenLöschen