Dienstag, 2. April 2013

Gesucht: Das beliebteste Shampoo Deutschlands auf gutefrage.net

Es ist ja nicht wirklich einfach, das für sich passende Shampoo zu finden. Es geht los im Supermarkt oder in der Drogerie, wenn man vor dem Shampooregal steht. Tausende bunte Flaschen, auf denen uns vermittelt werden soll, das dies das Beste von allen ist und man es unbedingt kaufen soll.

Jeder hat seinen eigenen Kopf was die Haarpflege angeht und das ist auch gut so. 
Für mich persönlich ist es beispielsweise wichtig, dass ein Shampoo möglichst silikonfrei ist. Es sollte die Haare pflegen und zum Glänzen bringen.

Ich habe lange nach dem für mich passenden gesucht. Einige der Shampoos machten die Kopfhaut trocken, andere beschwerten die Haare.
Einer meiner Favoriten ist nun Nivea. Es hat meine Haarpflege wirklich verbessert. Die Haare glänzen und fühlen sich nicht schwer an. Was aber das Wichtigste ist: Die Kopfhaut fühlt sich nicht trocken an.

Aber welches Shampoo ist denn nun das Beliebteste Deutschlands?


Genau das möchte gutefrage.net nun herausfinden. Vom 2. bis zum 23. April können die User nun abstimmen, welches Shampoo es aufs Siegertreppchen schafft.
Dabei wird jetzt schon deutlich,dass teuer nicht unbedingt gut heißen muss.

Stimmt auch Ihr mit ab und sichert euch die Chance auf einen 150 Euro Wellness Gutschein oder 1 von 3 gutefrage.net Handtüchern.

Hier geht es zur Abstimmung. 

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen