Mittwoch, 6. März 2013

Rolloexpress - Maßgefertigter Sonnenschutz für ein schönes Zuhause

Jetzt wo der Schnee so langsam weg ist und der Frühling sich ankündigt, wird auch die Sonne wieder öfter zu sehen sein. 
Das hat mich animiert, mal wieder über eine kleine Verschönerung meiner Wohnung nachzudenken.

Diesmal sollen neue Rollos und Plissees ein paar neue Akzente setzen. Auf meiner Suche im Internet gab es einige Anbieter, dann aber habe ich einen Shop gefunden, bei dem es nicht nur modische Produkte gibt, sondern bei dem auch die Möglichkeit besteht, nach Maß zu bestellen. Und zwar genau so, wie ich es möchte.
Bisher hieß Maßanfertigung ja auch immer, daß der Preis entsprechend hoch ist. Nicht so beim Rolloexpress. Hier kann ich zentimetergenau nach meinen Wünschen bestellen und das zu einem moderaten Preis.

Zur Zeit sind hübsche Plissees mit tollen Mustern ja total angesagt. Ein Beispiel wie das aussehen kann zeig ich euch jetzt:

Quelle Bild: rolloexpress.de

Leichte, fröhliche Farben die Lust auf den Sommer machen.

Wer von euch vielleicht auch gerade auf der Suche nach hübschen Plissees ist, der kann im Onlineshop aus über 320 Formen, Farben und Mustern sein Lieblingsstück auswählen.
Stoffmuster der Plissees kann man sich übrigens kostenlos zusenden lassen und noch ein Vorteil haben die Plissees: Sie lassen sich OHNE Bohren ganz einfach am Fenster befestigen.

Bezahlen könnt Ihr per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay und Vorkasse (hier gibt es 3 % Rabatt)
Die Versandkosten variieren je nach Größe und Anzahl der bestellten Artikel.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen