Mittwoch, 7. November 2012

Faszinata - Eleganter Schmuck für Sie und Ihn

Eine liebe Freundin machte mich heute auf ein Gewinnspiel aufmerksam, das ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Bei Faszinata sind alle Blog und Webseitenbesitzer herzlich eingeladen mit einem Blogbeitrag an der Verlosung eines 500 EUR Gutscheins für den Shop mitzumachen.

Was genau ist Faszinata?

Faszinata ist ein Online-Juwelier mit einem sehr vielfältigen Angebot an schönen Schmuckstücken wie Uhren, Ketten, Ohrringen und Armschmuck. Das Sortiment umfasst sowohl Produkte für Damen als auch für Herren.

Eine Kategorie die mir besonders gut gefällt sind Ohrringe.
Ich persönlich trage sehr gern Ohrringe, im Alltag eher kleinere und wenn wir Ausgehen dann mag ich Creolen sehr gern. Ich habe ein Paar Creolen zu Hause, die habe ich schon sehr viele Jahre und ich würde mich nie davon trennen, da sie ein sehr persönliches Geschenk von Jemandem waren.

Nun aber zurück zu Faszinata, denn da habe ich im Shop ein paar Ohrringe gefunden, die mein Herz höher schlagen lassen:

Quelle Bild: Faszinata

Diese Creolen sind aus 585 Gelbgold und sehr feminin und elegant. Diesen Stil mag ich sehr. Und deswegen wären auch genau diese Creolen mein Favorit, sollte ich den Gutschein gewinnen. Wenn nicht, es ist ja bald Weihnachten ;-)

Wir Mädels können halt nie genug von Schmuckstücken bekommen.

Vielleicht sucht ihr ja noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk, lang ist es ja nicht mehr hin. Dann schaut doch einfach mal bei Faszinata vorbei, hier findet man für jeden Geldbeutel etwas.

Und wenn Ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt, HIER findet ihr alle weiteren Informationen.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen