Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein Kühlschrank von Babybel ist da

Vor einiger Zeit hatte ich beim täglichen Gewinnspiel von Babybel Glück und habe einen Mini Kühlschrank gewonnen.
Ich war schon ganz aufgeregt und wartete ungeduldig darauf, dass er endlich ankommt. 

Heute war es dann soweit und ich konnte meinen Gewinn in Empfang nehmen:


Er sieht so niedlich aus. Und hier noch ein Foto vom Inneren des Kühlschranks:


Wir sind total begeistert und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Babybel bedanken.

Hier findet Ihr das Gewinnspiel, welches noch bis zum 15. November läuft. Täglich kann man 3 Kühlschränke öffnen und erfährt sofort, ob man gewonnen hat. Ein bißchen Glück gehört natürlich auch dazu.

Ich drück euch die Daumen.....


Kommentare:

  1. Ui, der sieht ja toll aus, herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Herzlichen Glückwunsch. Habe heute auch mein Glück versucht. Hat leider nicht geklappt. Wollte schon immer so einen Mini Kühlschrank. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen