Freitag, 12. Oktober 2012

Mehr Zeit für Träume mit Kneipp

Ich freue mich euch heute 2 neue Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen zu können.

Jetzt wo es langsam herbstlich draußen wird, die Blätter an den Bäumen in den schönsten Farben zu sehen sind, sehnt man sich wieder nach Entspannung in der Badewanne.

Das weiß auch Kneipp und hat wieder ein paar tolle Produkte entwickelt, die mir persönlich sehr gefallen.



Zunächst zum Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume:
Enthalten sind natürliches ätherisches Lavendelöl und Vanilleextrakt, die beide einen meiner Meinung nach ganz wunderbaren Duft haben und zum Träumen einladen.
Beim Baden kann man sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen und sehr gut entspannen.
Das Abendblumenöl pflegt die Haut zusätzlich und macht sie angenehm weich.
Ich habe das Schaumbad jetzt längere Zeit in Benutzung und muss sagen, dass man danach wunderbar schlafen kann. Oft ist es ja so, dass es einem schwerfällt vom Alltag abzuschalten. Aber das ist ein guter Tipp, wie man ganz ohne andere Mittel gut einschlafen kann.
Was mir außerdem gut gefällt, ist dass der Badeschaum sehr lange anhält. Mit dem Schraubverschluss lässt sich das Pflegebad sehr gut dosieren und man braucht auch nur 1 Kappe voll für ein Vollbad.
Inhalt: 400 ml
Preis 3,99 EUR

Die Badekristalle sind im Gegensatz zum Schaumbad dazu gedacht, dass man neue Energie und neuen Schwung bekommt.
Der spritzig fruchtige Granatapfelextrakt und ätherische Öle aktivieren Körper und Geist. Gleichzeitig verwöhnt das Amaranthöl die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Die Badekristalle enthalten zudem auch einen hohen Anteil an natürlichem und reinen Thermalsolesalz, welches in der Saline Luisenhall aus reiner Natursole gewonnen wird. Die natürliche Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Wirkung, die auf den Kneipp Produkten versprochen werden, auch tatsächlich eintreffen. Das finde ich super und deswegen werde ich auch weiterhin die Kneipp Produkte verwenden.
Inhalt: 60 g
Preis 1,19 EUR

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr euch schon auf den Herbst eingestimmt? Vielleicht sogar mit einem Kneipp Produkt?

Wer sich die Kneipp Produkte nach Hause bestellen möchte, der wird sicher schnell im Onlineshop fündig. Zur Zeit gibt es die Gesundheitsbäder mit 20 % Gratisinhalt. Auch andere Produkte sind gerade im Sonderangebot, vorbeischauen lohnt sich also.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen