Mittwoch, 15. August 2012

Kneipp Sommergewinnspiel

Wie versprochen startet heute mein großes Kneipp Sommergewinnspiel. Mit freundlicher Unterstützung von Kneipp gibt es diesmal 3 schöne Pakete zu gewinnen, die ich euch zunächst einmal vorstellen möchte:

1. Preis
Kneipp Waschlotion Mandelblüten Hautzart, Gute Laune Aroma-Pflegeschaumbad, Gute Laune Aroma-Pflegedusche und Kuschelbad


2. Preis
Duschbalsam Zitronengras und Olive, Körperbutter und Hautöl


3. Preis
Hautöl Jasmin & Argan, Körperbutter und Duschbalsam

Um mitzumachen beantwortet mir einfach folgende Frage:

Duschen oder Baden? Was ist euer Favorit und warum?

Ich freue mich auf viele interessante, spannende und kreative Kommentare.

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.
2. Das Gewinnspiel endet am 21.08.2012 um 23:59 Uhr, die Gewinner werden am 23.08.2012 ausgelost und hier bekannt gegeben. 
Sie haben dann 5 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit eurer Teilnahme akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen. 

Und jetzt wünsche ich euch Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ganz klar - eindeutig Baden :)
    Ich geniesse die Ruhe und kann mich so abends einfach besser entspannen - etwas Musik dabei hören und einfach mal "abtauchen"
    nachher fühle ich mich gleich viel ausgeruhter und entspannter :)
    Mein Mann schimpft zwar meistens mit mir wenn ich Abends das Bad für 1 Std blockiere, aber naja, damit muss er leben - ich brauche meine Zeit mit unserer Badewanne *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich liebe das baden :)
    da kann ich abschalten und für mich sein.
    Kann die Ruhe nach dem/oder vor dem Sturm geniessen.
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da Baden für mich Genuss bedeutet und ich nun nicht so oft bade wie dusche, ist mein Favourit, das Baden :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW :o) Was für ein tolles Gewinnspiel. Sagen wir mal so, im Winter liebe ich es total baden zu gehen. Bei kalten eisigen Temperaturen sich schön lange in der Badewanne entspannen, etwas lesen, einfach himmlisch. Und vor allen Dingen kann ich dabei wunderbar abschalten. Im Sommer hingegen bin ich ein absoluter Duschfan. Am besten noch mit kaltem Wasser abduschen, dann fühle ich mich pudelwohl :o) Bei mir ist es wirklich Saisonabhängig :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe mir das tägliche, morgentliche Duschen angewöhnt. Morgens wenn alles noch schläft, gönne ich mir eine heiße Dusche zum wach werden...eine ungestörte Zeit nur für mich alleine. Und wenn ich ehrlich bin, unsere Wanne ist viel zu klein...für eine Frau mit einer Körpergröße von 1,80 m...:-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich dusche lieber als baden. Ich halte es nicht länger als 5 Minuten in der Wanne aus, dann muß ich raus, obwohl man sich gerade im Winter ja viel besser entspannen könnte. Trotzdem bleib ich lieber beim Duschen ;). glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!

    Mein Favorit ist Jahreszeiten abhängig. In den warmen Monaten bin ich definitiv ein Dusch Fan, weil ich da immer das Gefühl habe so am besten erfrischt zu werden.
    Im Winter bzw. in den kalten MOnaten bevorzuge ich meine Badewanne, weil es dann sehr angenehm ist von der Kälte draußen in ein heißes und angenehm duftendes Bad zu steigen.
    Einen LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich bade lieber.
    Beim duschen kann man schlecht lesen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da ich die Kneipp Produkte so liebe mache ich doch gleich mal mit.
    Baden ist mein absoluter Favorit.... wobei natürlich ich im Sommer kaum bade, dafür im Winter umso mehr. Es ist einfach nur entspannend.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Im Winter ganz klar: baden!
    Aber im Sommer nur Duschen.....
    liebe grüße isastestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich dusche lieber, geht schneller und liegt mir einfach mehr

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo

    also ich bin ein Badefreak,ich gehe jeden tag baden.
    Dort ist meine Oase der Ruhe und ich kann wunderbar lesen :-)
    LG edda

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag am liebsten Baden weil man sich da so schön erholen kan und sich richtig dabei entspannt wobei wie ich finde duschen nur toll ist wenn man mal gerade nicht so viel Zeit hat und es schnell gehen muss. Ansonsten Bade ich am liebsten.

    Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Baden - eindeutig. So richtig schön lange und gemütlich mit einem guten Buch. :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Vavorit ist der erste Preis.

    Ich bade lieber, aber nur einmal die Woche, mehr Zeit lässt mir mein Kind leider nicht :.-(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    gesell mich auch dazu und bin auch gleich Leser geworden.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Ich mag das Duschen sehr gerne. Vor allem wenn das Wasser von oben wie eine leichte Massage auf den Rücken prasselt.

    Würde mich freuen du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wir haben leider keine Badewanne, deshalb ist Duschen mein Favoritt. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;-)

    Liebe Grüße, Mia

    P.S.: Ich bin bis zum 28. im Urlaub und könnte mich im Falle eines Gewinnes auch erst am 28. melden. Hoffe das ist in Ordnung und ich kann trotzdem teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,

    bin schon länger Leser per Email bei Dir und bin Fan Nr. 17 auf deinem Blog.
    Ich bade sehr gern, weil das für mich Luxus ist, schön mit Kerzen und ein Glas Wein. Hingegen Duschen, wenn es schnell gehen muss und nicht mehr so viel Zeit ist. Mir würde das Hautöl Jasmin & Argan, Körperbutter und Duschbalsam gefallen.

    VG. Isabell

    AntwortenLöschen
  19. am liebsten Dusche ich,geht schneller,im Winter ist Baden schöner, folge dir unter Daniela Sinfghateh,und habe auch geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/145400025600380

    AntwortenLöschen
  20. Oh so ein tolles Gewinnspiel :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich bade lieber, dabei kann man besser entspannen und abschalten :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich dusche lieber. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    ich Dusche lieber, weil es schneller geht und mich trotzdem entspannt.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. eindeutig baden, da kann man so richtig schön entspannen udn vom alltag entspannen :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    super Gewinnspiel.
    Auch ich liebe das Baden. Ich habe einen sehr stressigen Job und es gibt nichts Besseres als mit einem guten Buch in der Badewanne zu liegen und zu entspannen. :)

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe es im Sommer nur zu Duschen da ist Baden absolut nichts für mich. Das fängt dann bei mir erst wieder an wenn es draussen Kalt und Ungemütlich wird dann liebe ich es zu Baden mit einem guten Buch ein Gläschen Sekt und Kerzenschein, dann kann ich das auch geniessen.

    AntwortenLöschen
  26. Karl-Heinz Feuchtner18. August 2012 um 13:11

    Hallo Nadine, ich mag beides, wenn es schnell gehen soll Duschen und wenn ich Zeit habe laaaange Baden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Ann-Christin (Chrissie Bee bei Facebook )18. August 2012 um 18:15

    Hallo,
    also im Sommer finde ich Duschen praktischer , im Winter jedoch ziehe ich die Badewanne vor, dann verschwinde ich für lange Zeit im Bad gemeinsam mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.

    AntwortenLöschen
  28. Wow da bin ich doch gerne dabei :-) Ich dusche lieber .. finde ich erfrischender :-)

    AntwortenLöschen
  29. Im Winter nehme ich mir gern ein schönes heißes Bad, da ich es mag, zu entspannen. Nur im Sommer muss es eine Dusche sein.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Beitrag ist verschollen??? Wo ist er hin? Ich möchte noch in den Lostopf hüpfen bevor das Gewinnspiel vorbei ist.

    Im Winter nehme ich mir gern ein schönes heißes Bad, da ich es liebe zu entstannen und der Kälte zu entfliehen. Nur im Sommer muss es eine Dusche sein.


    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, dein Beitrag steht weiter oben und du bist natürlich im Lostopf drin.

      Liebe Grüße

      Löschen
  31. Ich bevorzuge duschen... es geht einfach schneller und ist erfrischender. Baden ist schön, wenn es richtig ungemütlich draußen ist.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag am liebsten Baden. Klar jetzt im Sommer ist Duschen besser, aber im Winter, da kann man so herrlich entspannen. Es ist einfach super.
    Und mit so tollen Kneipp Produkten da könnte man natürlich noch mehr entspannen.

    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  33. Duschen - spart Wasser und erfrischt :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    BADEN? Ja baden ist das beste was es gibt auf der Welt und vorallen egal zu welcher Jahreszeit. Im Winter freue ich mich auf die warme Wanne und im Sommer auf die kalte. :)
    Baden hilft mir ein wenig Ruhe zu haben und zu entspannen.
    Das Gewinnspiel gefällt mir und würde einfach einmal mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. duschen für die schnelle Abkühlung, baden ist für mich Entspannung und Genuß

    AntwortenLöschen
  36. Ich bade am liebsten. Nur jetzt wo es so heiß draußen ist, ist eine Dusche doch viel erfrischender.
    Liebe Grüße
    Emily
    (sniffelino@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bevorzuge das duschen, jedoch manchmal im kalten Winter bade ich auch sehr gerne (was aber eher selten vorkommt)

    streck.andrea @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Duschen natürlich! Es ist so erfrischend und unkompliziert.

    Viele Grüße, Claudi
    (shatmaus ed partybombe punkt de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich bade sehr selten... Das liegt nicht daran, das ich es nicht mag- sondern ehr daran, dass mir meistens einfach die Zeit fehlt... Ich habe 2 kleine Kinder und ein Baby, da springe ich lieber schnell unter die Dusche. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Im Sommer ist es eindeutig die Dusche, die ich vorziehe. Aber wenn es kälter ist, oder einfach zum Entspannen geht nichts über ein schönes ausgiebiges Bad.

    Lieben GRuß,

    Martina (folge als Tari)

    mrs.merlina(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. ganz klar mein Favorit ist baden das ist gleichzeitig Entspannung pur für mich egal ob sommer oder winter ich liebe es :)

    lg Christin

    spiess.christin@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein Fav. ist ne Michung aus beiden :-) ich setze mich immer in die Wanne wenn sie leer ist und Dusche mich ab bis sie voll ist und dann enspanne ich noch etwas =) Also ohne wanne könnte ich nicht Leben :)))

    alles liebe

    Oliver Kerlin =)

    ps. achja wenn ich Fertig bin mit Baden und das Wasser dann rausläuft dabei Dusche ich mich auch ab ^^ also nen Mischung aus allem =)

    AntwortenLöschen