Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine erste Box of Beauty

Letzten Monat habe ich mich entschieden ein Abo für die Douglas Box of Beauty abzuschließen. Die Möglichkeit, dass man sich seine Maxiproben nun selbst zusammenstellen kann, hat mir gefallen.

Als dann die Benachrichtigung kam, dass man sich die Box zusammenstellen kann, war ich aufgeregt und neugierig.
Da die Zeit ab der man sich die Proben für die Box aussuchen  konnte, nicht verraten wurde, bin ich am nächsten Tag etwas früher aufgestanden. 
Fast alle Sachen waren noch verfügbar, bis auf die Soap and Glory Reinigungstücher. Das ist aber nicht schlimm, denn die Tücher brauche ich sowieso nicht.

So habe ich meine Wunschprodukte in aller Ruhe und ganz entspannt zusammengestellt und hatte schon wenige Tage später die Versandbestätigung in meinem Postfach.

Hier nun der Inhalt meiner ersten Box, mit dem ich sehr zufrieden bin:



Tana Day & Night Lipstick (4,58g) Lippenstift


    Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)  (Körperlotion, 1 Stück)

     Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml) (Reinigungslotion, 1 Stück)

   Gucci Guilty pour Homme Duschgel (50ml)  (Herrenprodukt, 1 Stück)

    Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules (7 Kapseln) (Wirkstoffkonzentrat, 1


Der Tana Day & Night Lipstick hat mich nicht so begeistert, da die Farbe nach dem Auftragen in ein Pink wechselte, was mir nicht wirklich steht. Außerdem finde ich, dass es schwierig ist, den Lipstick wieder zu entfernen. 

Mit allen anderen Sachen bin ich sehr zufrieden, vor allem die Alien Bodylotion von Thierry Mugler ist mein absoluter Favorit.

Ich bin schon gespannt, was es nächsten Monat in der Box of Beauty zu entdecken gibt.

Was habt ihr euch denn Schönes ausgesucht und vor allem, seid Ihr zufrieden mit eurer Juli Box?

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine :)

    auch ich habe diesen Monat das erste mal meine Box of Beauty bekommen und bin wirklich super glücklich mit ihr.
    Bin froh ein Abo ergattert zu haben :D

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen