Dienstag, 10. Juli 2012

Kneipp Duschbalsam Zitronengras & Olive-Einfach erfrischend


Wer kennt das nicht, ein stressiger Arbeitstag, viele Termine oder auch ein anstrengender Tag als Mutti. Wir alle wünschen uns manchmal eine kleine Auszeit. Ich selbst habe mein persönliches Highlight für solche Auszeiten gefunden:  Produkte von Kneipp. 
In der etwas kälteren Jahreszeit habe ich ausgiebig die Aroma-Pflegeschaumbäder Gute-Laune Maracuja Grapefruit und Seelentröster Kakao genossen. 



Jetzt, da überall der Sommer angekommen ist, habe ich mich für den Duschbalsam Zitronengras & Olive entschieden:


Der Naturkosmetik Duschbalsam gefällt mir sehr gut. Der Duft ist frisch und angenehm. 
Die Haut ist nach dem Duschen optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Das ist mir wichtig, denn ich habe sehr oft dieses Trockenheitsgefühl nach dem Duschen erlebt.

Was mir außerdem noch an den Kneipp Produkten gefällt ist, dass die Wirkung, die auf den Produkten versprochen wird, hier zum Beispiel Neue Energie, auch tatsächlich erreicht wird.
Und das konnte ich bis jetzt von keinem anderen Duschbad sagen.

Ich fühle mich wohl mit Kneipp und meine Haut auch. Und das der Duschbalsam ohne Farb- und Konservierungsstoffe auskommt, ist doppelt schön.

Der Preis für 200 ml liegt bei 5,99 EUR. Es gibt aber auch sehr oft Aktionen, bei denen man seinen "Vorrat" auffüllen und dabei noch richtig sparen kann.

Ergänzt wird die Zitronengras & Olive Serie von weiteren Produkten:

- der Kneipp Körpermilch 
- dem Hautöl  und
der Körperbutter

Wie steht's mit euch? Wie erfrischt Ihr euch im Sommer und nehmt Ihr euch auch öfter mal eine kleine Auszeit?

Kommentare:

  1. Also ich erfrische mich im Sommer am liebsten unter der Dusche, das ist immer sehr erfrischend und mit einem schönen Balsam macht es gleich noch mehr Freude. Ich kenne das Kneipp Olive Zitrone noch nicht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der auch besonders gut gefallen!
    Gruß

    AntwortenLöschen