Freitag, 27. April 2012

Perwoll Strahlendes Weiß im TRND Projekt

Vor einer Woche startete bei TRND die Bewerbungsphase für das neue Perwoll Strahlendes Weiß. Das seit April 2012 erhältliche Waschmittel soll weiße Kleidung wieder zum Strahlen bringen.
Ohne Bleiche pflegt das neue Perwoll die Lieblingskleidung.
Das hat mich neugierig gemacht und gestern erhielt ich die Nachricht, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf.

Jetzt freue ich mich auf mein Startpaket mit folgendem Inhalt:

Quelle Bild: TRND

1 Perwoll Strahlendes Weiß 1,5 L
1 Dosierhilfe
20 x 75 ml Proben zum Weitergeben und
den Projektfahrplan sowie die Marktforschungsunterlagen

Sobald das Startpaket angekommen ist, werde ich euch das neue Perwoll näher vorstellen und zeigen ob es meine weiße Wäsche tatsächlich zum Strahlen bringt.

Seid gespannt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen