Donnerstag, 5. April 2012

Kneipp Naturkind

Ich benutze schon länger Produkte aus dem Hause Kneipp. Ob Gute-Laune Schaumbad, Duschpflege oder die Cattier Pflegeprodukte, das alles hilft mir, mich vom stressigen Alltag zu entspannen und mir selbst etwas Gutes zu tun.

Deswegen freu ich mich ganz besonders, dass Kneipp nun auch eine Produktlinie für die Kleinen herausgebracht hat. Die Kneipp Naturkind Serie. Hier wurde besonders Wert auf die gewohnt qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe gelegt. Eine bestätigte medizinische Pflegewirkung gibt es ebenfalls und alle Produkte wurden auch auf die Hautverträglichkeit mit besonderer Sorgfalt geprüft.

Nun möchte ich euch gern 3 dieser bezaubernden Produkte etwas näher vorstellen. Den Anfang macht das Drachenkraft Shampoo & Dusche:

Kneipp naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche

Mit der Pflanzenkraft aus Drachenfrucht und Zaubernuss werden die Haare und die Haut gereinigt und mild gepflegt. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich und wird jedes Kind sicher begeistern.
200 ml kosten im Kneipp Onlineshop 3,99 EUR. 

Die Zauberschutzcreme und das Aquagel:


In der Zauberschutzcreme ist die Pflanzenkraft der Ringelblume enthalten. Sowohl im Sommer als auch im Winter der perfekte Schutz für kleine Abenteurer.
Ich finde es gut, dass Ringelblume in dieser Creme enthalten ist, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie wirklich pflegt und auch wirkt.
75 ml kosten 4,99 EUR. 

Wenn Kinder spielen und herumtollen, dann gibt es öfter auch kleinere Schrammen und Kratzer. Das Auagel mit Wirkstoffen wie Aloe Vera beruhigt und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut.
20 ml kosten 3,79 EUR.

Wer jetzt Lust bekommen hat, die Produkte selbst zu testen, der sollte schnell im Kneipp Onlineshop vorbeischauen. Dort sind die Produkte zur Zeit im Angebot und um 20 % reduziert. Da kann man sich glatt einen kleinen Vorrat anlegen.
Bis zum 31.05.2012 entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 20 EUR.

Die Naturkind Serie ist meiner Meinung nach eine schöne Erweiterung der bisherigen Pflegeprodukte. Die Produktverpackungen sind liebevoll gestaltet und auch der Inhalt hat mich überzeugt.

Ich werde einige der Naturkind Produkte zu Ostern verschenken. Denn darüber freut sich garantiert jedes Kind.

Und weil wir gerade bei Ostern sind, ein tolles Gewinnspiel von Kneipp gibt es auch. Ihr könnt 1 von 25 bunten Kneipp Osterkörbchen gewinnen. Viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen