Mittwoch, 29. Februar 2012

Rebtos - Handyfolien und mehr



Wem das Design seines Handys zu langweilig ist, oder wer sich ein neues Handy gekauft hat und es vor Kratzern schützen will, dem bietet sich eine schier unendliche Auswahl an Handyskins im Internet.
Ein Anbieter der solche Handyfolien und Handyskins anbietet ist Rebtos.




Im Onlineshop gibt es hunderte verschiedene Designs, so dass garantiert jeder das für sich passende findet.
Ob Blütenmotiv, Fashion, Asiatische Zeichen, edle Strukturen und Oberflächen, Tribals, Herzmotive oder Graffitti, hier ist alles dabei.
Die Folien werden passgenau zugeschnitten und sitzen perfekt auf dem Handy. Sie sind aus speziellen Materialien gefertigt und werden zusätzlich mit einer Laminatschicht versehen, damit das Motiv geschützt wird und die Folie schön glänzt.
Und wer bei den Motiven nicht fündig wird, der kann sich mit dem Designer ganz einfach ein eigenes Motiv entwerfen.

Die Bestellung ist ganz einfach und in wenigen Schritten erledigt: Handy auswählen, Motiv wählen und Ergebnis anzeigen lassen. Das war's schon.

Ich selbst habe ein Apple IPhone und mich für folgendes Motiv entschieden:

Folie aus der Kategorie Floral, Motiv Garland of Flowers

Nach nur wenigen Tagen traf meine Folie bei mir ein. Eine Anleitung zum Anbringen der Folie lag bei und so gestaltete ich mein IPhone neu:

Handyansicht vorn

2 kleinere Folien schützen das Handy oben und unten, das Display bleibt frei.

Handyansicht hinten

Mein absolutes Highlight. Die vorher schnöde, schwarze Rückseite meines Handys erstrahlt nun in neuem Glanz.

Das Aufbringen der Folie war recht einfach. Kleine Korrekturen sind ebenfalls möglich, falls die Folie nicht gleich beim ersten Mal genau angebracht wurde. Außerdem lassen sich alle Handyfolien rückstandslos entfernen, falls man ein anderes Motiv draufhaben möchte.

Der Preis für diese Folie beträgt 12,95 EUR. Bei Bestellung einer Handyfolie im Onlineshop von Rebtos fallen Versandkosten in Höhe von 2,95 EUR an. 

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachnahme.

Neben den Handy Skins findet Ihr im Shop von Rebtos außerdem Laptop Skins, Tablet-PC Skins und Handyschalen.
Die Preise sind in den jeweiligen Kategorien ersichtlich. Eine Übersicht der Versandkosten findet Ihr hier.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, auch bei Rebtos vorbeizuschauen und vielleicht etwas zu bestellen, dann hab ich für euch noch einen Gutscheincode, mit dem Ihr so richtig sparen könnt:

Gutschein-Code:  X6A6F763C4 
Beim Kauf einer Designfolie sparen. Wert 3,- Euro gültig bis 29.02.2012. Ersparnis bei einer MP3-Player Skin 30% und Handy Skin 23%. Der Code kann für alle Geräte verwendet werden. 




Kommentare:

  1. Hallo,

    das Motiv sieht ja super aus, sehr hübsch :) werde mich gleich mal umsehen, meinem Handy würde es auch nicht schaden wenn ich es etwas aufpeppen würde :)
    Danke für den Gutschein-Code :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Skin sieht wirklich sehr süß aus. Speziell wenn ein Handy schon etwas älter ist oder zerkratzt ist, sind die Skins eine tolle Möglichkeit ein Handy auf zu werten. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Ich will auch mein iPhone 4 mit einer Skin verschönern :)

    Danke für die Info.

    AntwortenLöschen