Samstag, 4. Februar 2012

Neues aus dem Hause Brands of Soul



Vor einiger Zeit hatte ich ja über die Marke Brands of Soul berichtet. Eine Marke, die Kaffeegenuss für zuhause bietet und deren Produkte beste Coffeeshop Qualität haben.





Nun gibt es etwas Neues im Sortiment, es ist die Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate:


Was bis jetzt eher im Mittelmeerraum der Klassiker war, erobert nun auch bei uns die Kunden. Erlesene Zutaten machen diese dickflüssige Trinkschokolade zum absoluten Highlight.
Der weiche, vollmundige Geschmack und das schöne Aroma haben auch mich begeistert.

Die Zubereitung ist sehr einfach: 3 Esslöffel, also circa 30 g, in 150 ml heiße Milch einrühren und schon ist der schokoladige Trinkgenuss fertig. Natürlich kann man selbst bestimmen, ob man mehr oder weniger Hot Chocolate hinzufügt, das Ergebnis ist aber immer gleich: Einfach lecker.


Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit genieße ich nun öfter auch mal eine Hot Chocolate, weil es wirklich klasse schmeckt.

Diese und weitere Kreationen könnt ihr ganz bequem bei Kaffeeshop24  bestellen.
Hier kosten 250 g Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate 7,50 EUR.

Brands of Soul arbeitet ständig an neuen leckeren Kreationen. Und jetzt seid ihr gefragt. Für den Frappé mit Vanillegeschmack wird ein neuer Name gesucht. Postet bis zum 15.02. auf der Facebookseite von Brands of Soul euren Namensvorschlag und gewinnt tolle Preise.
Unter den besten 4 Namen werden folgende Preise verlost:

Platz 1 - 1 Packung Soul of Frappé aus der ERSTEN PRODUKTION! Der Gewinner wird auf der Webseite unter dem Soul of Frappé verewigt.
                Dazu bekommt er 1 Packung Soul of Cocoa White Hot Chocolate & Soul of Chai Vanilla Sky

Platz 2 - 1 Packung Soul of Cocoa White & Soul of Chai Vanilla Sky

Platz 3 - 1 Packung Soul of Cocoa Thick  & Soul of Chai Vanilla Sky

Platz 4 - 1 Packung Soul of Cocoa Thick  & Soul of Chai Vanilla Sky

Ich wünsche euch Viel Glück und vielleicht gibt es ja bald wieder eine neue Sorte im Hause Brands of Soul, die ich euch dann hier vorstellen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    der Kakao ist wirklich total lecker :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen