Dienstag, 7. Februar 2012

Das neue Pantene Pro-V Repair & Care

Der Ein oder Andere hat sie sicherlich schon im Laden entdeckt: Die neuen Pflegeserien von Pantene Pro-V. Nicht nur, dass das Design ein Neues ist, nein erstmals bietet Pantene mit den neuen Produkten eine maßgeschneiderte individuelle Lösung für die unterschiedlichsten Haarstrukturen.

Ich möchte euch heute gern die Produkte aus der Pflegeserie Normal-Dickes Haar Repair & Care vorstellen. Zunächst das Shampoo und die dazugehörige Pflegespülung:


Wie der Name schon verrät sind beide dafür vorgesehen, die Widerstandskraft des Haares wiederherzustellen und vor Spliss zu schützen. Aber nicht nur das, es soll des weiteren dabei helfen vor zukünftigen Styling-Schäden zu schützen. Es sind Mikro-Schutzstoffe enthalten, die die Feuchtigkeit im Haar einschliessen, damit es gesund und glänzend aussieht.

Der Duft ist sehr frisch und angenehm, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist wie gewohnt sehr gut. Sowohl Shampoo als auch Spülung lassen sich leicht im Haar verteilen. Und auch das Ergebnis überzeugt mich: Geschmeidig glänzende Haare die ganz weich sind.

Ergänzt werden Shampoo und Spülung durch 2 weitere Produkte: Die Intensive Repair 2 Minuten Intensiv Kur und die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur:


Die Kur arbeitet man in das noch feuchte Haar ein, lässt sie 2 Minuten einwirken und spült sie danach gründlich aus. Auch hier wird das Haar mit intensiven Mikro-Pflegestoffen versorgt, die die Feuchtigkeit tief im Haar einschließen.
Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur wird ebenfalls im noch feuchten Haar eingearbeitet. Sie schützt vor Schädigungen wie Hitze, also beispielsweise eines Föns und sorgt für geschmeidigen Glanz.

Bevor ich diese Pflegeserie benutzt habe, kämpfte ich mit Spliss und trockenem Haar. Das gehört nun der Vergangenheit an. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal, wenn ich sehe, wie gesund und kräftig mein Haar aussieht.

Habt Ihr das neue Pantene schon verwendet? Was sind eure Erfahrungen? Ich freue mich auf eure Meinungen.



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich hab das neue Pantene schon ausprobiert, und muss sagen, suuuuper.
    Meine Haare fühlen sich sooo toll an und lassen sich ganz einfach kämmen.
    Es riecht auch ganz toll :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich hab mir vorhin erst das Shampoo und die Pflegespülung gekauft.
    Bin jetzt doch richtig gespannt ob´s wirklich soo gut ist,wie beschrieben wird :).
    Ich hoffs doch sehr .

    Liebe Grüße

    Emy

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich habe es auch schon getestet und mir gefällt es sehr gut! Ich würde es auf jeden Fall mal testen! Meine Haare war total weich und der Geruch ist TOP.

    Lg, Ariana! ♥

    AntwortenLöschen