Sonntag, 8. Januar 2012

Der Wecker Shop - Aufwachen mit Naturgeräuschen

Zugegeben, es ist manchmal schon ein echter Kampf morgens aufzustehen. Das geht mir sehr oft so. Und mein bisheriger Wecker hat nicht gerade dazu beigetragen, dass ich gerne aufgestanden bin. Dieser fiese Alarmton, der einen unsanft aus den Träumen reißt, gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Denn ich habe mich nun für einen Wecker entschieden, der mich ab sofort ganz sanft wecken soll:



Bei diesem Funkwecker lassen sich ganz einfach bis zu 10 verschiedene Weckgeräusche einstellen. Ob Meeresrauschen, zarte Vogelstimmen oder Regen, damit wacht man gern auf.
Der Wecker hat eine bunte Hintergrundbeleuchtung per Knopfdruck und zusätzlich noch eine Raumtemperaturanzeige sowie eine Kalenderanzeige. Betrieben wird er entweder per Netzteil oder mit 3 Batterien.

Quelle Bild: Wecker-Shop

Ich habe den Wecker nun eine ganze Zeit mit den verschiedenen Geräuschen ausprobiert und bin begeistert.  So schön war aufstehen noch nie.
Der Preis für den Naturgeräusch-Wecker beträgt 24,95 EUR.

Neben dem bereits vorgestellten Wecker gibt es im Weckershop aber noch viel mehr zu entdecken. Das Angebot reicht vom Actionwecker über Kinder Wecker bis hin zu Radio und Reiseweckern. Damit wird jeder Morgenmuffel garantiert zum Aufstehen gebracht.

Quelle Bild: Wecker-Shop

Besonders bezaubernd finde ich die Kategorie der Kinder Wecker. Denn hier ist jedes Stück ganz liebevoll gestaltet und so bringt man den Kindern schon rechtzeitig bei, dass Aufstehen auch Spaß machen kann. Winnie the Pooh, Batman oder Barbie, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für die "Nur noch 5 Minuten Mama" Kinder gibt es die beliebten Action Wecker. Bei diesen geht der Alarm nämlich erst aus, wenn man sie eingefangen hat. Frühsport mal anders.

Für alle die trotz der vielen wunderschönen Wecker immer noch nicht wach werden, hat der Weckershop auch hier die passende Lösung: Den Weckdienst. Schon ab 2,50 EUR kann man sich täglich wecken lassen. Die Bestellung ist ganz einfach: Weckdienst buchen - Weckzeit wählen - Wecken lassen.

Auswählen könnt ihr aus folgenden Paketen:

Weckdienst Premium S
täglich einen Weckruf im Festnetz, 31 x /Monat
14-Tages-Planung im Voraus
Weckzeiten im 15 Minuten-Rhythmus definierbar
zu einem Preis von 2,50 EUR

Weckdienst Premium M
3 x täglich wecken lassen im Festnetz
14-Tages-Planung im Voraus
zu einem Preis von 5,00 EUR

10 x Handy-Weckdienst
1 x täglich wecken lassen aufs Handy
Jeder Mobil-Weckdienst kostet nur 0,29 EUR
Guthaben wird automatisch auf den Folgemonat übertragen.
Weckzeiten im 15 Minuten-Rhythmus definierbar
Preis für dieses Paket 2,90 EUR

Eine toller Service, den ich so bisher noch nicht gefunden habe.

Alle bestellten Artikel werden per UPS geliefert. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 EUR. Der Weckershop liefert natürlich auch international. Die genauen Versandkosten dafür findet ihr hier.

Bezahlen könnt ihr bequem per Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. Innerhalb Deutschlands ist auch der Kauf auf Rechnung möglich.

Ich habe meinen passenden Wecker gefunden und falls ihr auch noch auf der Suche seid, dann schaut doch einfach mal im Wecker-Shop vorbei....


1 Kommentar:

  1. Der Bericht gefällt mir. Muß mich mal in dem Shop umsehen, wäre ein idealles Geschenk für meinen Mann. Bin soeben Leserin bei dir geworden. Vielleicht hast du mal lust auch bei mir vorbei zuschauen und Leserin zu werden.

    LG Evi

    AntwortenLöschen