Mittwoch, 7. Dezember 2011

MK Medisan Kopfkissen - Für einen erholsamen Schlaf

"Ich habe gut geschlafen", ein Satz der mir heute öfter über die Lippen kommt als noch vor ein paar Jahren. Damals waren die Wahl der richtigen Matratze und der Bettwaren noch kein Thema für mich. 
Doch gerade das ist die Basis für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Oft meint man ja, dass die Müdigkeit oder das Kaputtsein am Morgen vom stressigen Job oder einfach nur vom falsch Liegen kommt. Weit gefehlt. 
Deswegen habe ich mir vor kurzem die für mich passende und richtige Matratze gekauft. 

Vor wenigen Tagen entdeckte ich dann den mk-matratzen Onlineshop. MK-Matratzen ist ein deutscher Hersteller, der sehr viel Wert auf Qualität und hochwertige Materialien legt. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung rund um den Schlafkomfort werden die Kunden hier fachgerecht beraten.
Zum einen beim großen Fabrikverkauf vor Ort in Bad Oeynhausen oder aber im seit 1999 bestehenden Onlineshop. 

Das Angebot umfasst unter anderem Federkernmatratzen, hochwertige Taschenfederkern-, Latex- und Kaltschaummatratzen, Viscoschaummatratzen, Lattenroste, Motorlattenroste und Bettwaren.

Kaltschaummatratze Bild: MK-Matratzen

Ich selbst habe mir im Shop das mk Medisan Kopfkissen in der Größe 40x80 bestellt:


Dieses Kopfkissen ist für Allergiker geeignet, denn es besteht aus kochfesten Materialien. Das heißt, auch nach der Pflege und Reinigung ist der allergieneutrale Zustand wiederhergestellt.

Der Bezug ist aus Baumwoll-Feingewebe und enthält keine optischen Aufheller. Innen befindet sich ein separates Kissen, das mit Schaumstäbchen gefüllt ist.


Mich hat die Qualität des Kissens überzeugt. Es ist kuschlig und schön weich, man schläft sehr angenehm. Das Kissen ist Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100, auch das ist etwas, worauf man beim Kauf unbedingt achten sollte.

Der Kauf im Onlineshop ist schnell und bequem. Es fallen keine Versandkosten an und die Ware wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden versendet. Tatsächlich erreichte mich meine Bestellung schon innerhalb von 2 Tagen.Das ist sehr guter Service.
MK-Matratzen liefert übrigens auch in die Schweiz, nach Österreich, Luxemburg, Lichtenstein, Niederlande, Belgien, Italien, Frankreich, Grossbritannien, Dänemark, Ungarn, Schweden und Spanien. Bei Lieferungen außerhalb von Deutschland fallen allerdings Versandkosten an, die man in den Liefer- und Versandbedingungen einsehen kann.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme und Paypal. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.

Vielleicht seid Ihr ja auch gerade auf der Suche nach den passenden Matratzen oder Bettwaren. Dann lohnt sich auf jeden Fall das Stöbern im Shop.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    Dein Bericht über den Shop ist toll, suche noch immer ein geeignetes Kopfkissen - vielleicht wäre das was für mich.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen