Mittwoch, 14. Dezember 2011

elbandi - Schuhe wie für mich gemacht

Auf der Suche nach dem passenden Schuhwerk für den Winter, bin ich im Onlineshop von elbandi gelandet.
Die Auswahl ist traumhaft und neben Tamaris Schuhen findet ihr hier auch Damen und Herrenschuhe von Rieker sowie Taschen verschiedener Hersteller.



Ich habe mich für Tamaris Stiefeletten entschieden, da ich mich auf den ersten Blick in diese tollen Teile verliebt hatte. Außerdem waren sie gerade um 20 EUR reduziert und so habe ich nicht lange überlegt und sie gleich bestellt. 
Die Bestellung war sehr einfach und bequem und schon 2 Tage später trafen die Tamaris Stiefeletten bei mir ein:


Fell ist ja in diesem Winter total angesagt und sie sehen wirklich super stylish aus. Vor allem aber passen sie perfekt. Ich war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt und zum ersten Mal hatte ich keine kalten Füße. 
Die Tamaris Stiefeletten haben 49,95 EUR gekostet und mich von der Qualität absolut überzeugt.
Vor allem aber sind sie ein echter Hingucker und man fällt auf. 
Die Tamaris Modelle sind elegant und man trägt sie gern. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und gute Materialien gelegt wird. Schmerzende Füße gehören der Vergangenheit an. Dafür sorgt ein bequemes Fußbett.

Im Shop von elbandi findet ihr noch viele weitere tolle Schuhe. Im WSV Sale sind verschiedene Modell derzeit um bis zu 50 % reduziert.

Quelle Bild: elbandi

Die passenden Pflegeprodukte wie Einlegesohlen, Fersenpolster, Imprägnierspray oder Schuhformer werden ebenfalls angeboten.
 Bezahlen könnt ihr ganz bequem per Paypal,  Sofortüberweisung oder auf Rechnung.  Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei. 
Elbandi liefert weltweit, hierfür fallen unterschiedliche Versandkosten an, die ihr hier einsehen könnt. 

Desweiteren gibt es auch Geschenkgutscheine für den Shop,falls ihr also noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, so ein Gutschein kommt immer gut an.

Quelle Bild: elbandi.de

Schaut doch einfach mal im Shop von elbandi vorbei, ich bin sicher auch Ihr findet hier eure Traumschuhe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    die Schuhe sehen ja toll aus :)

    Werde mich gleich mal in diesem Shop umsehen.

    Liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen