Sonntag, 25. Dezember 2011

Disney Cars Müslischale aus dem Kaleidoshop

Ich hatte euch schon öfters vom Kaleidoshop berichtet. In diesem Onlineshop findet Ihr viele Merchandisingartikel. Von Justin Bieber über Hello Kitty bis hin zu Disney Fanartikeln gibt es eine große Auswahl an Produkten.

Meine Wahl fiel diesmal auf eine Disney Cars "worldgrandprix - 95" Müslischale, die ich meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt habe:


Die Müslischale kam sicher und gut verpackt bei mir an. Sie fasst einen Inhalt von 420 ml und ist aus Porzellan. Das Motiv ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet.


Übrigens hat sich meine Nichte riesig über das Geschenk gefreut. 

Wenn ihr also auch schon länger auf der Suche nach bestimmten Fanartikeln oder Spielzeug seid, dann schaut einfach mal im Kaleidoshop vorbei. Mit über 15 000 Artikeln ist die Auswahl einfach riesig und man findet garantiert was man sucht.

Bezahlen könnt Ihr im Kaleidoshop auf Rechnung, per Vorkasse, mit Paypal, Kreditkarte oder per Nachnahme.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,99 EUR, ab 100 EUR Warenwert ist der Versand kostenlos.

Der Kaleidoshop liefert ausserdem noch in folgende Länder:

Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Frankreich ( nur Festland), Italien, Spanien ( nur Festland), Großbritannien ( ohne Inseln), Ungarn und Slowenien.
Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich.

Bei einigen Sachen könnt Ihr auch richtig sparen. Hier geht es zu den Sonderangeboten.

Und jetzt wünsche ich euch Viel Spaß beim Stöbern.

1 Kommentar:

  1. Die Müslischale ist ja echt süß. Außerdem ist die Schale groß genug für viel genügend Cornflakes am Morgen. lg Ingrid

    AntwortenLöschen