Montag, 12. Dezember 2011

Cattier Naturkosmetik - Songe Fleuri Regenerierende Nachtcreme

Ich freue mich, euch als Kneipp VIP Autor heute exklusiv ein tolles Produkt vorstellen zu dürfen: 

Die Cattier Songe Fleuri Regenerierende Nachtcreme. 


Ihr wundert euch sicher was das französische Unternehmen Cattier mit Kneipp zu tun hat, zumal es noch recht unbekannt in Deutschland ist. Das soll sich nun ändern, denn im Juli 2011 übernahm die Kneipp-Gruppe den sehr erfolgreichen französischen Naturkosmetik-Hersteller Laboratoire Cattier Paris.

Quelle Bild: Kneipp

Die Philosophie von Cattier ist es, dass die verwendeten biologischen Inhaltsstoffe aus einem landwirtschaftlichen Anbau stammt, in dem ohne Pestizide, Herbizide, chemische Dünger oder gentechnisch veränderten Organismen gearbeitet wird. Das klingt sehr gut und harmoniert deshalb auch prima mit der Kneipp Philosophie.
Natur und Tierwelt schützen, keine Tierversuche, aber dennoch qualitativ hochwertige Produkte für uns als Kunden.

Was macht Cattier Paris aber nun genau?
Es werden hochwertige Naturkosmetik-Produkte hergestellt, die durch die unabhängige Einrichtung ECOCERT kontrolliert und zertifiziert werden.
Die angebotene Kosmetik reicht von der Gesichts- und Körperpflege über Reinigungsprodukte bis hin zu Produkten auf Heilerdebasis.

Nun aber zu der von mir getesteten Nachtcreme Songe Fleuri.


Die regenerierende Nachtcreme unterstützt den Zellerneuerungsprozeß und verbessert die Elastizität der Haut.
Ich selbst leide unter trockener Haut und gerade nach dem Duschen spannt sie sehr. Deshalb versuche ich, meine Haut in der nächtlichen Erholungsphase zu unterstützen, indem ich eine gute Nachtcreme auftrage. Ich habe schon so einiges probiert, mit eher mäßigem Erfolg.

Anders die Cattier Songe Fleuri Regenerierende Nachtcreme. Sie hat eine schöne Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie duftet nach Sheabutter und enthält das Vitamin E reiche Öl aus den Kernen der schwarzen Bio-Johannisbeere.

Der Spender ist ebenso praktisch wie sparsam. Außerdem ist ein Spender meiner Meinung nach hygienischer als einen Cremetiegel. 

Ich bin überzeugt und werde die Creme auch weiterhin benutzen, denn sie verleiht der Haut ein seidig, glattes Gefühl und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Dieses störende Trockenheits- und Spannungsgefühl meiner Haut gehört nun der Vergangenheit an.

Und auch der Preis von 24,99 EUR für 50 ml kann sich sehen lassen. Das beweist, dass eine gute Pflege nicht immer teuer sein muss sondern auch eine Creme in der mittleren Preisklasse gut für die Haut ist.

Kaufen könnt ihr die Songe Fleuri Regenerierende Nachtcreme und auch alle anderen Produkte von Cattier Paris im Kneipp Onlineshop

Zur Zeit findet ihr dort auch viele Sonderangebote an Kneipp Produkten. Viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen