Donnerstag, 17. November 2011

Traumreise Gewinnspiel

Ein tolles Gewinnspiel mit Traumpreisen findet Ihr zur Zeit bei createsomfing.
Unter dem Motto "Traumreise und / oder Traumhotel beschreiben" hat man die Möglichkeit Preise im Gesamtwert von 3000 EUR zu gewinnen. Verlost werden unter anderem Reisegutscheine, Amazongutscheine und Barpreise.
Neben HRS ist auch Thomas Cook ein Sponsor dieses Gewinnspiels:

Quelle Bild: Thomas Cook

Nun also zu meinem Lieblingsreiseziel bei Thomas Cook. Es ist eindeutig New York. Eine für mich faszinierende und facettenreiche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Das Empire State Building, gebaut im Jahr 1931, wäre eines der ersten Highlights meiner Reise. Die Freiheitsstatue auf Liberty Island und die vielen Kirchen sind ebenfalls einen Besuch wert. 
Es gibt so viel zu entdecken, dass man es sicher nicht schafft, Alles zu besichtigen. Aber mit Sicherheit ganz viele tolle Eindrücke und Erlebnisse mit nach Hause nimmt.

Und welches Traumziel hast Du?
Schreib es auf, in deinem Blog oder deiner Homepage. Nimm am Gewinnspiel teil und sichere dir einen der tollen Preise. Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen