Samstag, 19. November 2011

Torquato Onlineshop - Zeitlose Eleganz

Heute möchte ich euch gern einen weiteren Sponsor unseres Weihnachtsgewinnspiels vorstellen: Torquato stellt uns freundlicherweise ein Produkt zum Verlosen zur Verfügung. Welches genau, das wird noch nicht verraten.

Der Torquato Onlineshop lädt den Besucher sofort zum Stöbern ein. Ausgewählte Produkte in zeitlos schönem Design erwarten euch hier. In folgende Kategorien ist der Shop unterteilt:

Neues & Besonderes
Tisch & Küche
Essen & Trinken
Haus & Wohnen
Bad & Körperpflege
Schuhe & Kleidung
Gepäck & Accessoires
Papier & Büro
Kinder & Spielzeug

Ihr seht also, dass das Angebot sehr vielfältig ist, vor allem aber achtet Torquato stets auf höchstmögliche Qualität der Produkte. Hier findet Ihr keinen Billigkram, sondern wirklich Top Produkte. Die Preisgestaltung ist auch sehr gut und für jeden Geldbeutel ist sicher das ein oder andere Produkt dabei.

Mir selbst haben 2 angebotene Sachen gleich auf Anhieb gefallen und diese möchte ich euch jetzt vorstellen:

Der Haitian Blue Kaffee
Quelle Bild: Torquato.de

Ein Arabica Kaffee, der sehr selten und erlesen ist. Aufgrund des Vulkanbodens im Anbaugebiet, den häufigen Niederschlägen und der schnellen Verarbeitung erhält dieser Spitzenkaffee sein ausgeglichenes und angenehmes Aroma.
Natürlich hat Qualität seinen Preis und für die 250g Dose liegt dieser bei 22,90 EUR. Aber für einen besonderen Anlass oder als Geschenk für einen Kaffeeliebhaber finde ich den Haitian Blue sehr geeignet.

Ein weiterer schöner Artikel aus dem Sortiment ist die CdP Handcreme im 300 ml Glasflakon mit Pumpspender:

Quelle Bild: Torquato.de

Erhältlich in den Duftrichtungen Jasmin Noir und Lavendel. Die ungewöhnliche Kombination von Aromen und Duftstoffen machen jede Benutzung zum Erlebnis. So macht Handpflege Spaß.
Der Preis pro Spender beträgt 16,90 EUR.

Ich finde, gerade auch jetzt vor Weihnachten, kann man im Torquato Onlineshop ganz bezaubernde Präsente für die lieben finden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und entdecken.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin noch auf der Suche nach ein paar hübschen Weihnachtsgeschenken für meine Lieben und werde mich gleich mal in diesem Shop umsehen :-)

    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen