Montag, 21. November 2011

moebelshop24 - Büromöbel und mehr

Heute möchte ich euch gern einen der führenden Anbieter für Büromöbel vorstellen: den moebelshop24.


Als Deutschlands größtes Büromöbel Portal hat moebelshop24 mehr als 30.000 Artikel auf Lager, verspricht sensationell günstige Preise und einen Lieferservice Frei Haus.

Ich war natürlich neugierig und habe mir den Shop deshalb genauer angeschaut. 
Auf der Startseite findet Ihr, neben der BusinessLounge, den Office - Store mit folgenden Produktkategorien:


Büromöbel - mit Artikeln wie Schreibtischen, Aktenschränken, Sideboards, Konferenztischen und Rollcontainern
Stühle - Bürostühle, Chefsessel, Kinderstühle, Konferenzstühle und Wellnesstühle
Bodenschutz - Schmutzmatten, Motivmatten, Stuhlmatten, Vinylmatten und Polymatten

Ich habe mich zunächst bei den Büromöbeln umgeschaut. Nach dem Klicken auf diese Kategorie erscheint eine Gesamtübersicht der angebotenen Produkte und was mir gleich positiv aufgefallen ist: Alle Baureihen sind miteinander kombinierbar.
Man muss wirklich nicht lange überlegen was nun wie und ob überhaupt zusammenpasst. Denn die verschiedenen Farben harmonieren perfekt miteinander. Ich finde, dass das eine sinnvolle Erleichterung für mich als Kunden ist.

Die Preise sind meiner Meinung nach wirklich günstig, so ist beispielsweise der Schreibtisch S 130 der Büroserie schon ab 79 EUR zu haben. 

Quelle Bild: moebelshop24

Mehrwertsteuer und Transport sind bei diesem Preis schon inklusive. Keine versteckten Kosten sondern klare Transparenz.

Bei den Stühlen hat man ebenfalls eine sehr große Auswahl. Ob ganz normaler Drehstuhl, Chefsessel, Gesundheitsstühle oder Spezialstühle, hier ist für jeden etwas dabei.

Aufgefallen sind mir vor allem die Multimediastühle, da sie bereits ab 99 EUR zu haben sind. Woanders zahlt man locker 139 EUR.

Music Rocker Trend Stereo 2.1 System
Quelle Bild: moebelshop24.de

Die dritte Kategorie, der Bodenschutz, ergänzt perfekt die beiden ersten. Denn auch der Schutz des Laminatbodens oder des Teppichs ist wichtig. Wer hat schon Freude an den tollsten Büromöbeln, die den Fußboden ruinieren. Deshalb findet man passende Bodenschutzmatten für "harte Böden" und "weiche Böden".

Es gibt außerdem noch Informationen, die näher auf die angebotenen Produkte eingehen. So erfährt man bei den Schreibtischen, welche Anforderungen man als Kunde an einen guten Tisch haben sollte und inwieweit man damit seine Lebensqualität verbessern kann. Oder dass ein gut eingerichtetes Büro dabei hilft, klarer und kreativer bei der Arbeit zu sein.

Auf alle Produkte gibt es mindestens 2 Jahre Garantie. Die Lieferung erfolgt meist innerhalb von 48 Stunden, ohne versteckte Zusatzkosten.

Bezahlen kann man ganz bequem per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal oder auf Rechnung. 
Bei Vorkasse erhält man außerdem 3% Preisnachlass. 

Das Angebot und die Auswahl sind wirklich sehr groß. Und auch die günstigen Preise, die verspochen werden, sind zu finden. Der freundliche Kundenservice rundet das Ganze perfekt ab.

Also falls Ihr auf der Suche nach hochwertigen und gleichzeitig günstigen Büromöbeln seit, dann schaut doch einfach mal im moebelshop24 vorbei.

Kommentare:

  1. Bodensxhutz ist extrem wichtig. Wir haben einen sehr teuren Pakett-Boden und wenn dieser sehr zerkratzt wird, wäre das eine kleine Katastroohe für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke das Du Leserin bei mir geworden bist! Natürlich bin ich gleich zum Gegenbesuch durchgestartet und es gefällt mir bei Dir gut! daher bin ich nun auch Leserin bei Dir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen