Mittwoch, 16. November 2011

Kneipp Seelentröster Aroma Pflegeschaumbad

Wer kennt das nicht, der Tag war mal wieder anstrengend und nicht gerade von Erfolg gekrönt. Man fühlt sich ausgelaugt und braucht jetzt unbedingt etwas, das die Seele streichelt und über den Misserfolg hinwegtröstet.
Die Firma Kneipp kennt die Bedürfnisse Ihrer Kunden und hat ein Aroma Pflegeschaumbad genau für solche Tage entwickelt. Das Seelentröster Aroma Pflegeschaumbad Kakao.


In einem Wohlfühlbraun ist die Verpackung gehalten und vermittelt damit gleich ein wärmendes und angenehmes Gefühl. 
Es enthält natürliche Öle, die die Haut zart und geschmeidig pflegen. Der Duft ist schokoladig-süß, die Farbe des Schaumbades selber ist, genau wie die Verpackung, braun.

Und so einfach entflieht man dem Alltagsstress und kann die Seele baumeln lassen:

Für ein Vollbad wird der Schraubverschluss einmal gefüllt und dem einlaufenden Badewasser hinzugegeben:


Die optimale Badewassertemperatur liegt zwischen 36-38°C und es wird eine Badedauer von 15-20 Minuten empfohlen.


Besonders schön finde ich, dass sich der entstandene Badeschaum lange hält. Das ist Wellness pur.

Die Firma Kneipp setzt auf die natürliche Wirkung ihrer Produkte welche von Dermatologen entwickelt und deren Hautverträglichkeit von einer Universitätshautklinik bestätigt und durch dermatologische Anwendungstests geprüft werden.

Deswegen findet Ihr in den Kneipp Produkten auch folgende Inhaltsstoffe NICHT:

Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
tierische Bestandteile
Stoffe mit hohem Allergisierungspotential
Paraffin-, Silikon-, Mineralöle

Ich habe mich für Kneipp entschieden, denn mich überzeugen sowohl die Produkte als auch das Unternehmen selbst.
Ich möchte gern Eure Meinung wissen. Welche Produkte sind eure Favoriten? Was verbindet Ihr mit Kneipp?
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare....

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    "Seelentröster" ist wirklich ganz toll - ich liebe den Duft, mit diesem Produkt von Kneipp entspanne ich am besten - vor allem im Winter, zum reinkuscheln :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    DieProdukt von Kneipp finde ich super ab in die Badewanne und entspannen lg Margit

    AntwortenLöschen