Freitag, 11. November 2011

I wanna be a Philipp Plein VIP Fashion Blogger

Philipp Plein ist ein junger deutscher Modedesigner der im Jahr 1998 begann, Möbelstücke für Freunde zu entwerfen. Seine Karriere entwickelte sich gut und so kam 2004 seine Street-Fashion Kollektion heraus. Seit diesem Zeitpunkt zählt er zu den Top Designern. 


Philipp Plein Fashion, das ist ausgefallene Mode, sexy und hochwertig. Armbänder finden sich ebenso in seiner Kollektion wie Schmuck. Heute gibt es fünf Untermarken des Designers:

Philipp Plein Couture - hier findet man hochwertige Kleider

Plein Fetish - steht für ausgefallene Damenmode

Philipp Plein Homme ist, wie der Name schon sagt, die Männerkollektion

Philipp Plein Accessoires umfasst den Schmuck und die Armbänder

und die Philipp Plein Home Collection zeigt Designermöbel für Haus, Küche und Garten

Ich mag die Mode von Philipp Plein, sie ist etwas Besonderes. Am besten gefällt mir diese tolle Tunika "Pocahontas"


Sie ist farbenfroh und elegant. Damit macht man auf jeder Feier eine super Figur. Sie lässt sich spielerisch kombinieren und kommt ohne weitere Accessoires aus. Einfach sinnlich und verführerisch. Genau das mag ich an dieser Bluse.

Der Ein oder Andere überlegt sicher die ganze Zeit, warum ihm der Name Philipp Plein so bekannt vorkommt. 
Ich verrate es euch: 
Auf Facebook gab es bereits limitierte T-Shirts von ihm zu gewinnen. 
Und 2008 stattete er Heidi Klums Germany's Next Topmodels in Barcelona mit einer "Heavy-Metal" Kollektion aus.

Ich wäre sehr gern VIP Fashion Blogger für Philipp Plein, da mir nicht nur seine Mode außerordentlich gut gefällt. Auch die Accessoires und die Designermöbel haben es mir angetan. 
Individuell und extravagant, so wie ich es mag.

Ihr teilt meine Begeisterung und möchtet auch VIP Fashion Blogger werden? Dann nichts wie los. Hier findet Ihr alle nötigen Infos.

Und wer jetzt Lust hat zu shoppen, der sollte schnell im Onlineshop von Philipp Plein vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Danke für den Tip... leider alles in Englisch *heul*... aber toller Typ ♥

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Danke das du bei mir vorbei geschaut hast... ich folge dir nun auf allen Kanälen ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog, verfolge dich jetzt auch!
    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen