Donnerstag, 10. November 2011

HRS Stadtreporter - Meine Traumstadt

HRS ist das wohl bekannteste Internetportal für Hotelreservierungen für Geschäfts- und Privatreisende.
Das Angebot umfasst alle Preiskategorien und Hotels in Deutschland, Europa und weltweit. Wer also auf der Suche nach der passenden Unterkunft für seine Reise ist, wird hier sicher schnell fündig. Außerdem bietet HRS die Bestpreisgarantie, das heißt, hier kann man sein Hotelzimmer zum wirklich günstigsten Preis buchen.

Quelle Bild: HRS 

Die neueste Aktion auf HRS ist die Stadtreporter Aktion. Woche für Woche kann man hier auf seinem eigenen Blog die persönliche Traumstadt vorstellen und einen Hotelaufenthalt gewinnen. Aus diesem Grund stelle ich Euch heute meine persönliche Lieblingsstadt vor: Dresden

Was mir an Dresden besonders gut gefällt, sind die vielen Sehenswürdigkeiten. Als Erstes würde ich die Dresdner Frauenkirche besichtigen. Hier werden nicht nur Gottesdienste abgehalten, es erwarten den Besucher auch zahlreiche andere Veranstaltungen.

Auch die bekannte Dresdner Semperoper ist einen Besuch wert. Zahlreiche Aufführungen finden hier statt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dresden ist eine faszinierende Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Museen und Schlössern. Gerne würde ich die Stadt einmal erkunden und mir selbst einen Eindruck davon machen.

Und was ist deine Traumstadt?

Kommentare:

  1. Ich habe mich für Köln entschieden, würde so gerne die Hohenzollernbrücke mit Blick auf den Dom real sehen wollen....
    Drück uns gaaaaanz fest die Daumen
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Drück fest die Daumen
    LG Margit

    AntwortenLöschen