Montag, 21. November 2011

GanicWater - Wasser mit Geschmack

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Testpaket von GanicWater mit 3 neuen Sorten aus der Vitaminwater Collection.

GanicWater Love Juice Wild Plum , Golden Rush Mango Citric und Daily Max Grape Acai 

Das Ganic Vitaminwater ist einzigartig, denn es ist das erste Vitaminwater der Welt auf rein natürlich, pflanzlicher Basis. Bereits jetzt hat es eine sehr gute Erfolgsstory vorzuweisen. In 7 Jahren wurde das Vitaminwater bereits 1,7 Millarden mal verkauft. 

Stilles Wasser, angereichert mit natürlichen Vitaminen und wenig Kalorien, ideal für alle die Wert auf eine bewußte und gesunde Ernährung legen. Dass die Qualität im Vordergrund steht, merkt man sofort, denn Ganic Vitaminwater ist frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, künstlichen Zusätzen, künstlichen Farbstoffen und Allergenen.

Nun aber zu den einzelnen Sorten, die man am besten gut gekühlt genießt:

ganic Golden Rush - Mango Citric

Acerolasaft trifft natürliches Vitamin C, L-Carnitin und Biotin B8. Wertvolle Mineralien wie Calcium und Magnesium sorgen für einen natürlichen und ausgewogenen Drink.
Die Fettverbrennung wird angekurbelt und die Zellregeneration beschleunigt. Calcium ist gut für die Knochen und das Magnesium unterstützt die Nerven und Muskelfunktionen.


Schon beim Öffnen der Flasche riecht dieses Wasser sehr angenehm und frisch. Geschmacklich ist es mein Favorit.


Ganic Daily Max - Grape Acai


Der Exot mit erfrischender und belebender Wirkung.
Natürlicher Wachmacher, der folgende Vitamine und Extrakte enthält: B1, B6 und B12, Koffein und Guarana - Extrakt, Niacin, Magnesium sowie wertvolle Acai-Extrakte und Aminosäuren. Die Kombination von natürlichem Koffein plus Guarana wirkt nicht nur länger, sonder ist auch sehr magenschonend.
Perfekt um seine Vitalität und die Gesundheit zu fördern.
Der Geschmack ist sehr gut, nicht zu süß sondern angenehm. 

ganic Love Juice - Wild Plum
Sozusagen der Beauty Drink. Er enthält neben einer Multivitamin - Mischung auch Aloe Vera-Extrakt und unterstützt damit ein schönes und vitales Erscheinungsbild der Haut.
Außerdem enthalten ist auch Biotin, dass für die Stabilität von Haut, Haaren und Fingernägeln verantwortlich ist.


Das ist die einzige der 3 Sorten, die nicht so meinen Geschmack getroffen hat. Beim Öffnen empfand ich den Geruch als zu künstlich. Geschmacklich hat sich dieser Eindruck leider bestätigt.

Die anderen beiden Sorten würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen