Samstag, 26. November 2011

Die Blumenfee - Der bezaubernde Blumenversand

Oft braucht man ein Geschenk für die Lieben, sei es zum Geburtstag, das Jubiläum oder einfach mal so um Danke zu sagen.
Deswegen möchte ich euch heute einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen: Die Blumenfee - Der Blumenversand.


Die Blumenfee, das ist Maren Hellwig, deren Liebe zu Blumen nicht erst seit gestern erwacht ist. Vielmehr ist sie damit groß geworden.
Zehn ausgebildete Floristinnen zaubern jeden Tag wahrlich tolle Blumensträuße und Arrangements für sie. Immer frisch und vor allem zuverlässig.
Maren selbst und 4 weitere Mitarbeiter sind für die Organisation und den Versand zuständig.

Wer jetzt denkt, es ist Adventszeit und da brauch ich doch keine Blumensträuße, der irrt. Denn passend zu der schönen Vorweihnachtszeit, findet ihr auch hier wunderbar gebundene Sträuße. 

Mein Blumenstrauß Adventszauber traf zum vereinbarten Liefertermin bei mir ein und ich war wirklich sprachlos:


Dieser liebevoll gebundene Strauß enthält 1 Amaryllis, 3 Rosen, 3 Skimmia, 2 Canella, 1 Dekogoldrolle, 1 Gitterschleife, 1 Bündel Zimtstangen, Deko-Apfel, Orangenscheiben
Die Manschette besteht aus Salal und Edeltanne
Dieses Arrangement wird perfekt abgerundet durch das Baergras und das Engelshaar ( dies ist der feine Deko-Golddraht)


Der Blumenstrauß war in Folie eingepackt und an der Unterseite befand sich noch eine Wasserverpackung, der vor dem Austrocknen schützen soll. Außerdem waren eine Pflegeanleitung sowie 2 Frischhaltemittel dabei.

Vor allem aber duftete der Strauß und die Qualität ist wirklich wie versprochen. Man merkt die Frische und die Liebe, mit der die Sträuße arrangiert und gebunden werden.
Ich bin mir sicher, dass ich an diesem Strauss mehr als die angegebenen 7 Tage meine Freude haben werde.

Lange hat mich kein Online Blumenversand so begeistert. Überzeugt euch doch selbst und schaut einfach bei der Blumenfee vorbei. Blumensträuße für den Advent, Orchideenzauber, Rosenspecials, Premiumsträuße und vieles mehr erwarten euch.

Zu jedem Strauß erhaltet Ihr außerdem eine Gratiszugabe nach Wahl.


Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung über paymorrow.

Mit folgendem Gutscheincode spart Ihr 15 % auf eine Bestellung ab 19,90 EUR. Gültig ist dieser bis zum 31.12.2012.
Gutscheincode: Tb1021
Pro Person und Bestellung ist ein Gutschein einlösbar.

Lasst euch verzaubern.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine
    Wunderschöner Strauss
    klasse geschrieben
    Lg Margit

    AntwortenLöschen