Sonntag, 27. November 2011

Das Taschenkaufhaus - Für jeden die passende Tasche

Taschen! Allein dieses Wort versetzt uns Frauen in Verzückung. Denn davon kann man nie genug haben, gibt es doch unzählige Anlässe dafür. Ob im Alltag, beim Ausgehen oder Shoppen, irgendeine Tasche ist unser ständiger Begleiter.
Und so vielfältig die Auswahl an Taschen ist, so unterschiedlich sind auch die Preise. Anbieter gibt es wirklich sehr viele und beim Kauf sollte man vorher auf jeden Fall vergleichen, welcher der Richtige ist.

Ich habe mir für euch das Taschenkaufhaus ein wenig näher angesehen. Gegründet im Jahr 2003 und bis heute mit viel Leidenschaft geführt.

Schon beim Stöbern hatte ich Viel Spaß und war überwältigt von den angebotenen Artikeln. Von günstig bis luxuriös ist hier für jeden etwas dabei. 
Über 8000 Handtaschen von mehr als 60 Herstellern führt das Taschenkaufhaus zur Zeit. Mit dabei sind Marken wie Jack Wolfskin, die bekannt ist als Outdoor Spezialist. Funktionale und stylische Messenger Bags, Rucksäcke, Notebooktaschen und mehr sind davon im Shop zu finden.

Meine Lieblingsmarke ist Oilily, ich mag die farbenfrohen Taschen und Geldbörsen. Das Design passt einfach zu mir und meinem Stil. Nach kurzer Zeit bin ich fündig geworden und habe meine Traumhandtasche gefunden:


Aber nicht nur das, nein sie war auch noch so günstig, dass ich sie einfach haben musste. Statt dem regulären Preis von 74,90 EUR war sie für nur 39,90 EUR im Angebot.




Und zum ersten Mal hab ich mich in einem Taschenshop richtig wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass hier der Kunde an erster Stelle steht. Mit kompetenter Beratung und freundlichem Service runden das Shoppingerlebnis ab.

Der Service wird im Taschenkaufhaus wirklich groß geschrieben. Kurz nach meiner Bestellung erhielt ich schon die Auftragsbestätigung. Da ich mit Paypal bezahlt hatte, kam dann schon die Info, dass meine Ware versandfertig gemacht wird.
Und der absolute Knaller: Meine Handtasche konnte ich schon am nächsten Tag in den Händen halten. Das nenn ich Blitzversand.

Die Lieferung ist ab 40 EUR Bestellwert bei Lieferung in Deutschland und Österreich versandkostenfrei. Bestellt ihr bis 14 Uhr, dann wird die Ware noch am selben Tag verschickt.
Bezahlen könnt Ihr ganz einfach per Vorkasse (hier erhaltet ihr noch ein Skonto von 3%), per Nachnahme, Paypal, Lastschrift und Kreditkarte.

Solltet Ihr mit der Ware nicht zufrieden sein, oder sie zurückschicken, so wird die Rückabwicklung innerhalb von 3 Tagen erledigt.

Seit 2007 ist eine exklusive Auswahl des Onlinesortiments auch in der Leipziger Innenstadt zu finden. Hier kann man vor Ort stöbern und bei einer Tasse Espresso oder Kaffee die passende Tasche finden. In einem tollen Ambiente mach das Einkaufen gleich doppelt Spaß:

Quelle Bild: Taschenkaufhaus

Meiner Meinung nach hätte das Taschenkaufhaus noch den Namen Taschenparadies verdient. Ich bin begeistert und so zufrieden, dass ich sicher noch die ein oder andere Tasche hier kaufen werde.
Leipzig ist nur etwa 70 km von mir entfernt und vielleicht führt mich ja mein Weihnachstbummel dorthin....

Und für alle die nicht nach Leipzig kommen können, hier geht's zum Onlineshop.

1 Kommentar: