Sonntag, 20. November 2011

Aus Liebe zum Duft - Molton Brown

Im zweiten Teil der Aus Liebe zum Duft Serie geht es heute um das Molton Brown heavenly gingerlily moisture bath & shower:


Dieses Duschgel enthält Macadamianuss und Öle der Tamanuapflanze. Es spendet der Haut optimale Feuchtigkeit und verwöhnt rundum.

Der Duft ist sehr angenehm und hat eine blumige Note. Außergewöhnliche Aromen wie Tuberose, Ingwer und Kardamom machen das Duschen zum unvergesslichen Erlebnis.

Geeignet für alle Hauttypen, besonders aber für trockene Haut. Nach dem Duschen oder Baden bleibt auf der Haut ein wunderbarer Duft zurück und man hat das Gefühl perfekter Pflege.

Im Shop von Aus Liebe zum Duft ist das Molton Brown Heavenly Gingerly Moisture Bath & Shower zu einem Preis von 22,00 EUR für 300 ml erhältlich. Natürlich findet Ihr dort auch noch viele weitere Molton Brown Produkte in großer Auswahl.

Ich wünsche Euch Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.


1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht, das Duschgel passt durch de Gewürze bestimmt auch perfekt zur bald beginnenden Adventszeit

    AntwortenLöschen