Freitag, 11. November 2011

Aus Liebe zum Duft - Atemberaubend und bezaubernd

Auf der Suche nach Kosmetik und Parfum fand ich kürzlich den Onlineshop von Aus Liebe zum Duft.


Interessant ist vor allem, dass hier Nischenparfums und dekorative Kosmetik zu finden ist, die ich bisher in keinem anderen Onlineshop gesehen habe.

So edel wie die Internetseite anmutet, so exklusiv sind auch die angebotenen Produkte. Ich freue mich ganz besonders, euch in den nächsten Wochen eine kleine Auswahl davon vorstellen zu dürfen.

Den Anfang macht das Eau de Parfum Corso Como 10


Eine Duftkomposition die in der Kopfnote mit Sandelholz und Weihrauch beginnt, darauf folgt die Herznote mit sinnlichem Moschus, bezaubernder Rose und Geranium. Vetiver und Adlerholz bilden die leidenschaftliche Basis dieses Parfums.


Das Corso Como 10 ist ein sehr warmes und außergewöhnliches Parfum, welches keine Werbekampagne benötigt, sondern mit seiner Wirkung allein überzeugt. Vielleicht ist das auch der Grund für die Exklusivität.

Was mir besonders gefällt ist, dass man sich davon auch erst einmal eine Probe bestellen kann. Und bei Gefallen kann man das Corso Como 10 in folgenden Größen im Shop kaufen:

50 ml Eau de Parfum für 63,00 EUR
100 ml Eau de Parfum kosten 94,00 EUR

Die Versandkosten im Shop betragen bis 50 EUR Warenwert nur 3,90 EUR
Ab 50 EUR ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Kommentare:

  1. Diesen Duft kannte ich noch überhaupt nicht. Klingt auf alle Fälle interessant. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Parfüm riecht echt toll und kann sich mit vielen großen namhaften Desigern-Düften messen
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenn ich auch nocht nicht:) Aber was nicht ist kann ja noch werden:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Parfüm riecht echt super gut
    lg margit

    AntwortenLöschen