Dienstag, 15. November 2011

Ankündigung Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Jahr starte ich mit der lieben Steffi von Steffistesterwelt ein Weihnachtsgewinnspiel für euch.

Start ist der 1. Dezember, Teilnahmeschluss der 14. Dezember. Wir haben tolle Gewinne für euch.
Ich werde euch nach und nach die Preise vorstellen. Einer davon ist ein Limango-Outlet Einkaufsgutschein, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.


Ich hatte ja bereits über meinen Einkauf im Limango-Outlet berichtet. Hier könnt Ihr meinen Erfahrungsbericht dazu noch einmal nachlesen.

Das Limango-Outlet lässt jedes Shopperherz höher schlagen. Bei Damenmode, Kindermode, Herrenmode, Accessoires und vielem mehr spart ihr bis zu 80% gegenüber der UVP des Herstellers.

Der Versand dauert in der Regel nur 2-3 Tage und so könnt ihr schnell eure Lieblingsstücke in den Händen halten.

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, der sollte einfach mal im Limango-Outlet reinschauen. Ihr findet sicher noch das Ein oder Andere, mit dem Ihr euren Lieben eine Freude machen könnt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe erst vor kurzem wieder im Outlet bestellt und ich würde am liebsten wieder bestellen :-)

    AntwortenLöschen