Samstag, 15. Oktober 2011

Tolles Set von Clarins zu gewinnen

Die Gewinnerin der Kinokarten hat ihren Preis erhalten und schon startet das nächste Gewinnspiel. Diesmal gibt es ein tolles Beauty Set von Clarins zu gewinnen. Enthalten sind verschiedene Creme Proben, ein Mascara und ein Lipgloss.




Und so könnt Ihr teilnehmen:

1. Werdet Leser oder Follower meines Blogs
2. Hinterlasst einen Kommentar, was Euer liebstes Beautyprodukt ist.

Teilnahmeschluss ist der 21.10.2011 um 23:59 Uhr, der Gewinner wird am 22.10.2011 hier bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,
    gerne bin ich Leser deines Blogs und nehme am Gewinnspiel teil.
    Mein liebstes Bautyprodukt ist definitiv Kajalstift & Mascara - ohne gehts nicht :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe von La Roché Posay Toleriane Teint für ein makeloses Hautbild =)
    ich werde irgendwie Leser ebend hat das noch nicht geklappt probiere es aber gleich noch mal

    Christin Spieß

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ich folge dir über Networked als Sandra Leve.

    2. Ich gehe nicht ohne Make Up und Mascara aus dem Haus, das sind meine wichtigsten Beautyprodukte! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via gfc als katie und mein lieblings beautyprodukt ist defintiv mein concealer von amazing cosmetics

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, m ein Lieblingsprodukt ist schwarze Mascara und Pflegestift für die Lippen. Diese beiden Sachen sind immer dabei.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Karl-Heinz Feuchtner17. Oktober 2011 um 17:15

    Hallo, mein Lieblingsprodukt ist OLAZ; WAKE UP WONDER manchmal sehr von Vorteil!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, bin nun Leser Deines Blogs.
    Mein liebstes Beautyprodukt ist Mascara und Lippenstift...ohne kann kein Tag beginnen !

    AntwortenLöschen
  8. Die lippe müssen gepflegt sein und die Wimpern auch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bin nun auch Leser deines Blogs, über Gegenverfolgung würd ich mich sehr freuen ;-)! Mein Lieblingsbeautyprodukt ist Mascara und Kayal. Auf meinem Blog gibt es übrigens zur Zeit auch ein tolles Gewinnspiel ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Leser deines Blogs über Google Friend Connect!!!!

    bk@bcproject.de

    Mein liebstes Beutyprodukt ist NIVEA Hautmilch

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir mit Networked und habe deinen Blog auch per Mail abonniert.

    Mein Lieblingsprodukt ist meine Mascara von Rubinstein.

    Liebe Grüße

    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    meine Lieblingsprodukt ist: Benecos Natural Baked Eyeshadow amazing

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. folge den blog als Christian Kneisel

    mein Lieblingsprodukt ist nivea

    EmaiL: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gerne werde ich Leser von deinem Blog, eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel... was Frau so braucht

    AntwortenLöschen
  15. Mein momentanes Lieblingsprodukt ist der Mascara von benefit "They're real!" :)
    Liebe Grüße
    Sandy
    zannyviech(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    mein Liblings-Beauty-Produkt ist zur Zeit mein Mascara 4D.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen