Dienstag, 25. Oktober 2011

T55


Auf Facebook gibt es derzeit die Möglichkeit für Blogger, eine von 3 Tassimo T55 zu gewinnen. Dafür soll ich erzählen, warum gerade ich die Tassimo gewinnen soll. Also gut, los geht's:

Meine Küche die ist ganz nett,
vom Topf bis zur Tasse ist sie komplett.
Nur eins fehlt mir zu meinem Glück,
die Tassimo, denn die ist schick.

Drum schreib ich hier und hoffe sehr,
die neue Tassimo doch schon hier wär'.

Dann könnt' ich genießen jeden Tag,
Kaffee, Cappuccino eben alles was ich mag.
Mit Freunden gemeinsam genießen und reden,
das ist doch grad das Schöne im Leben.

Doch wie gesagt, noch ist's nicht soweit.
Aber ich stell schon mal die Tassen bereit.
Vielleicht gewinn ich das hübsche Stück,
was mir in meiner Küche noch fehlt zum Glück!

Also drückt mir die Daumen und vielleicht möchtet Ihr ja selbst mitmachen. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich drück die Daumen!!!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super Gedicht - ich drück ganz fest die Däumchen :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir ganz viel Glück liebe Nadine...

    guck mal hier:
    http://jackysamy.blogspot.com/search/label/Award%60s

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir sowohl über Networked Blogs als auch über Google. Schöne Seite hast du. Ich haeb auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und mir ein tolles Foto einfallen lassen. Vielleicht magst du ja mal schauen:

    http://yvis-testparadies.blogspot.com/2011/10/tassimo-verlosung.html

    Hoffentlich habe ich damit Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    super Gedicht! Hast du gewonnen? Ich hab leider keine bekommen :(

    Auf meinem Blog läuft gerade auch ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja mitmachen?

    http://okos-welt.blogspot.com/2011/11/okos-welt-gewinnspiel.html

    Grüße
    Oko

    AntwortenLöschen