Sonntag, 9. Oktober 2011

Limango Outlet - Shoppen und Sparen

Es gibt mittlerweile unzählige Onlineshops wo man besonders günstig einkaufen kann. Jeder Anbieter lockt mit Rabatten und manchmal fällt es schwer sich aus den ganzen Angeboten das Beste und Günstigste herauszusuchen.
Deswegen bekommt ihr heute von mir eine kleine Erleichterung bei der Qual der Wahl. Ich habe nämlich das Limango Outlet für euch getestet.

Das Limango Outlet ist neu, anders aber vor allem sehr preisgünstig. Man kann gegenüber der UVP des jeweiligen Herstellers bis zu 80 % sparen.

Unterteilt ist der Shop in folgende Hauptkategorien:


Jede Hauptkategorie ist dann nochmals unterteilt bei den Damen, Herren und Kindern findet ihr folgende Unterkategorien:

Bekleidung 
Schuhe
Accessoires
Home & Living
Neu!
Sale %

Die Kategorie Rund ums Baby ist folgendermaßen unterteilt:

Auf Achse
Babybekleidung
Babyschuhe
Basics für Babys
Schlafen 
Spielen
Umstandsmode

Ich habe also ein wenig gestöbert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn das Versprechen von Limango, günstig zu shoppen, stimmt wirklich. 
Jetzt zeige ich euch, welche tollen Sachen ich mir ausgesucht habe:

Bodum Kaffeebecher 2 Stück 13 EUR 


Venice Beach Trainingsjacke in grün für 8 EUR 


Bodum Aufbewahrungsdose für 6 EUR


Logoshirt in braun für nur 5 EUR

Ihr seht die Sachen sind alle hochwertig und hätten normalerweise viel mehr Geld gekostet. Ich habe gegenüber der UVP der Hersteller also sehr viel gespart.

Meine Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Die Versandkosten im Limango Outlet betragen nur 4,95 EUR was ebenfalls sehr günstig ist.
Sollte man einmal nicht zufrieden sein, kann man die Sachen innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken. Für Fragen und Anliegen die man hat, steht eine kostenlose Hotline mit freundlichen Mitarbeitern zur Verfügung, die einem immer gern weiterhelfen.

Bezahlen könnt Ihr euren Einkauf ganz bequem per Paypal, Kreditkarte und Lastschrift.

Ich persönlich bin vom Service und der Ware überzeugt und das Einkaufen im Limango Outlet hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und wer freut sich nicht, wenn er schöne Sachen kauft und dabei noch richtig Geld sparen kann? Außerdem findet man ständig wechselnde Aktionen und Highlights und vor allem die günstigsten Preise.

Vielen Dank an das liebe Limango Outlet Team, dass ich euren Shop testen durfte.

Kommentare:

  1. Hier kaufe ich gerne, weil man wirklich viel spart - vor allem im outlet
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ich werde hier auch öfter einkaufen weil man wirklich sehr viel sparen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bestelle oft da. Auch beim normalen Limango. Besonders wenn es wieder Tassen oder Haushalts-Aktionen dort gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    schöner Bericht :)

    ich bin auch sehr begeistert von Limango

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. und wenn man www.prispy.de bei limango benutzt geht es sogar noch günstiger :)

    grüße,
    vivian

    AntwortenLöschen