Donnerstag, 20. Oktober 2011

Der Philips Teezubereiter im Test bei TRND

Bei Trnd wurden vor kurzem 100 Online Reporter für den neuen Philips Teezubereiter gesucht, der seit August 2011 im Handel zu einem Preis von 229 EUR erhältlich ist. Heute erhielt ich die freudige Botschaft, dass ich es ins Projektteam geschafft habe. Ihr werdet also in den nächsten Wochen hier auf dem Blog rund um den Teezubereiter von Philips und seine verschiedenen Funktionen viel erfahren.

Und so sieht er aus:

Quelle Bild: Trnd

Im Starterpaket sind der Teezubereiter selbst, sowie 4 verschiedene Tees enthalten:

Schwarzer Tee Nr. 240
Grüner Tee Nr. 705
Bio-Kräutermischung Nr. 1237
Aromatisierter Rooitea Nr. 1312

Sobald mein Startpaket eingetroffen ist, werde ich über meinen ersten Eindruck berichten.

Seid gespannt.....

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie toll - ich freu mich schon auf Deinen Bericht und werde alles genau verfolgen :)

    Glückwunsch

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier trinidi von trnd.
    Toller Blog! Ich werde Deine Beiträge auch gespannt verfolgen. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Projekt mit dem
    Philips Teezubereiter!
    trinidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich habe bei trnd gelesen, dass sich hier ein Neider ausgelassen hat. Lass dich nicht ärgern. Ist schon schlimm, auch was bei trnd bei den einzelnen Projekten mittlerweile so zu lesen ist!
    Ich bin nicht im Team, hatte auch kein Ticket - aber das passt schon, bin kein Teetrinker *zwinker* Euch allen ganz viel Spaß beim Testen und ich drücke euch die Daumen, dass Philips am Ende vielleicht sogar doch noch mit einer Überraschung aufwartet - man weiß ja nie...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareli,

    ich freue mich über deinen lieben Kommentar. Vielen Dank und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch schon sehr gespannt, bin ja leidenschaftliche Teetrinkerin. LG ChrisTa

    AntwortenLöschen