Sonntag, 30. Oktober 2011

Der Philips Teezubereiter - Das Design

Heute möchte ich euch den Philips Teezubereiter noch ein wenig näher vorstellen. Es wird um die Verarbeitung, die Materialien und das Design gehen.

Die Teekanne ist aussen aus beschichtetem Edelstahl. Der Griff und der Deckelgriff sind aus Kunststoff gefertigt.

Griff an der Teekanne

Deckelgriff

Die Teekanne innen ist komplett aus Edelstahl
Die doppelwandige Kanne des Teezubereiters hält den Tee optimal warm.

Das Teesieb besteht ebenfalls aus Edelstahl. Der am Sieb angebrachte Filtergriff besteht aus Kunststoff.

Großes Teesieb für optimalen Geschmack 
Die Verarbeitung ist hochwertig. Für Sieb und Kanne wurden nur reine Edelstahlmaterialien verwendet.
 Das Design und die Optik sind ebenfalls sehr gut gelungen und gefallen mir persönlich super.
Im nächsten Bericht wird es um die verschiedenen Tee's und Ihre Zubereitung gehen. Also bis bald...

Kommentare:

  1. Der Philips Teezubereiter sieht einfach toll aus, sehr ansprechend und modern im Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Teezubereiter sieht wirklich toll aus. Leider wird dieser nicht ganz billig sein. Aber für gute Qualität zahle ich gerne auch einmal mehr.

    AntwortenLöschen