Sonntag, 16. Oktober 2011

Chiara Ambra - Beauty, Wellness & Fashion

Die Wahl des passenden Beautyprodukts fällt bei der riesigen Auswahl nicht leicht. Deswegen möchte ich euch heute Chiara Ambra vorstellen. Gegründet im Jahr 2003 werden in diesem Unternehmen mit Sorgfalt und Leidenschaft tolle Beautyartikel hergestellt.





Dazu gehören auch die
die ich testen durfte.


Diese Kollektion besteht aus 3 verschiedenen Parfums: 7 Inspiration, 14 Passion und 21 Temptation.

Wenn man immer das gleiche Parfum trägt, dann nimmt man den Geruch nach einer gewissen Zeit nicht mehr wahr und genau dieser Gedanke steht hinter der Entwicklung. Mit diesen Düften kann man bewusst wechseln und trotzdem den eigenen Typ unterstreichen. 

7 Inspiration
Frisch und blumig startet man in den Morgenstunden mit diesem belebenden Duft. Süße Akkorde von Zitrone, Apfel und Glockenblume werden mit einem weichen, holzigen Zedernduft unterlegt. Die Basis wird abgerundet von einem warm-weichen holzigen Duft mit süßlicher Note von Amber, Zedernholz und Moschus.

14 Passion
Der perfekte Duft am Nachmittag, der nach einem anstrengenden Tag belebt und neues Selbstbewusstsein gibt. Die Kopfnote bilden Litschi, Limette und die japanische Yozu, eine Zitrusfrucht. Mit Magnolie, Freesie und dem Duft von Rosen wird die Herznote geprägt. Romantischer Amber, sinnlicher Moschus und White Wood runden diese Komination perfekt ab.

21 Temptation
Der Tag war wunderbar und es ist Zeit, den Abend zu genießen. Ausgehen und Flirten, mit diesem sexy Duft ist Alles möglich. Lebhafte Aromen von Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit und Bergamotte sind der Auftakt der Komposition. Jasmin, liebliche Lilie und leicht süße Aprikose vereinen sich in der Herznote.Vanille verbindet sich mit sinnlichem Moschus und wird in der Basisnote von warmen Amber und Tonkabohne begleitet.


Die Parfums "selected by Miss Germany" sind erhältlich als Handtaschenflacons, wie ihr Sie auf den Bildern sehen könnt und als 6teiliges Parfum Set. Der Preis für die kleinen Flacons beträgt 14,95 EUR. Entscheidet Ihr euch dann für den Kauf des großen Sets, so bekommt Ihr die 14,95 EUR als Preisnachlass. 

Mein Paket enthielt ausserdem noch einige Proben der verschiedenen Pflegeserien.

Chiara Ambra Kaviar Pflegeserie
Luxus für die Haut muss nicht teuer sein, das beweist die Chiara Ambra Kaviar Pflegeserie


Tägliche Pflege mit Bernstein, Mandelöl und Vitamin A+E für eine glatte, strahlende Haut.


Regeneration und intensive Feuchtigkeit für die Haut mit der Multi Stem Cell Pflegeserie.

Alle Produkte sind hochwertig und von bester Qualität. Man merkt, dass hier Beautyprodukte mit Hingabe geschaffen werden. Preislich bin ich überrascht, denn es sind keine überteuerten Produkte und zur Zeit gibt es auch einige Sonderangebote. Schaut doch einfach mal bei Chiara Ambra vorbei und überzeugt euch selbst. Dort könnt ihr auch Gratis Muster anfordern, um euch vorab selbst ein Bild von den Produkten zu machen.

Vielen Dank an Chiara Ambra für dieses bezaubernde Parfum Set.




Kommentare:

  1. Hallo Nadine :)
    ein sehr interessanter Bericht, ich muss mich gleich auf der Website umsehen :)
    liebe Grüssse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll. Mit Chiara Ambra hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrung. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm ist wirklich toll, nur die Creme vertrage ich leider nicht.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen