Sonntag, 11. September 2011

Pantene Pro-V Volumen Pur - schnelle Hilfe für feines Haar

"Spa für's Haar" damit wirbt Pantene Pro-V und das hat mich neugierig gemacht. Kann man das Haar zu Hause genauso professionell pflegen wie in einem Schönheitssalon oder Beautyspa? Ich wollte es genauer wissen und habe deshalb das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo ausgiebig getestet.


Der Pro-Vitamin Complex wurde speziell für feines Haar entwickelt, dem es an Volumen fehlt. Es befreit das Haar von beschwerenden Ablagerungen und pflegt es geschmeidig schön.

Auch bei der Stiftung Warentest ging das Volumen Pur Shampoo als Testsieger hervor.

Den Duft von Pantene Pro-V Volumen Pur finde ich sehr angenehm und leicht. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen weich an und riecht toll. Und ich habe festgestellt, dass es tatsächlich hält, was es verspricht. Mehr Volumen und kräftiges Haar. 

Die Volumen Pur Serie von Pantene Pro-V wird ergänzt durch die Pflegespülung, das 2in1 Shampoo & Pflegespülung, das Volumen & Pflege Haarspray (Ultra Starker Halt und Extra Starker Halt), den Volumen & Pflege Schaumfestiger, dem Extra Leichten Pflegespray und dem Haaransatz-Booster Gel Spray. Mit all diesen Produkten ist feines Haar ohne Volumen nun kein Problem mehr. Professionelle Pflege- und Stylingtipps und weitere Informationen rund um Pantene findet ihr hier.

Was denkt ihr über dieses Shampoo und wie sind eure Erfahrungen? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen