Donnerstag, 8. September 2011

Milka Crispello-Vollendeter Genuss

Ich bin einer von 500 Milka Crispello 
Reportern und freue mich sehr
euch diese leckeren Stückchen 
vorstellen zu dürfen.



Mein Testpaket kam sehr schnell an, gefüllt mit je 3 Packungen Milka Crispello à la Vanille Pudding und 3 Packungen Milka Crispello à la Schoko Pudding.



Die Verpackung ist in den klassischen Milka Farben gehalten und überzeugt auch mit einem ansprechenden Design.

In der Tüte befinden sich die Milka Crispellos noch einmal einzeln und hygienisch verpackt:

Milka Crispello à la Schoko Pudding

Geschmacklich war ich echt überrascht. Als erstes habe ich meinen Partner probieren lassen und als ich hörte, wie begeistert er von den Crispellos à la Vanille Pudding bekam auch ich gleich Lust darauf zu probieren. Vanille empfand ich süßer als Schoko und deshalb ist auch Schoko mein Favorit. 
Die Crispellos eignen sich auch hervorragend wenn man unerwartet Besuch bekommt. Schön präsentiert greift jeder gleich zu.



Überzeugt von der Qualität und vom Geschmack werde ich Milka Crispello in Zukunft auch selber kaufen und sicher immer einen kleinen Vorrat zu Hause haben.

Habt ihr die Crispellos schon entdeckt und probiert? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen