Montag, 8. August 2011

Megagadgets - Ganz besondere Geschenke



Ich bin ja immer auf der Suche nach originellen und ausgefallenen Geschenkideen.
Auf meiner letzten Suche fand ich den Onlineshop von Megagadgets.                        


Hier findet man ausgefallene Gadgets und Geschenke für Männer und Frauen sowie Geschenkideen für viele Anlässe. Der Shop ist übersichtlich unterteilt und in folgenden 5 Hauptkategorien kann man in Ruhe herumstöbern

Geschenke für Kinder   
                Disc Shooting Robot

Geschenke für Männer
Floating Bottles

Geschenke für Frauen
LED Wasserhahn Magic 

Geburtstagsgeschenke
Goldbarren Feuerzeug

Bestellungen ab 100 EUR sind versandkostenfrei, darunter fallen lediglich 4,95 EUR Versandkosten an.
Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:

Paypal
VISA
MasterCard
giro pay
Überweisung

Aus diesem riesigen Sortiment suchte ich mir folgenden hübschen Artikel aus:

Rainbow LED Kerze Multicolor mit Fernbedienung

Rainbow LED Kerzen

Das schöne an dieser Kerze ist, es kann nichts anbrennen und sie gibt keine Wärme ab. Sie schafft einfach eine bezaubernde Atmosphäre und lässt sich kinderleicht mit der Fernbedienung einschalten und auf die verschiedenen Farben umstellen.

Das Ganze sieht dann so aus:


Außerdem hat die Fernbedienung einen Timer für 4 und 8 Stunden und danach schaltet sich die Kerze automatisch aus.

Ich bin begeistert und vielleicht seid ihr ja auch gerade auf der Suche nach einem schönen Geschenk. Dann schaut doch einfach bei Megagadgets vorbei, ihr werdet sicher fündig.

Vielen Dank noch einmal an den netten und freundlichen Service von MegaGadgets und dass ich euren Shop testen durfte.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog. Werde mich hier öfter mal "herumtreiben", da ich ihn jetzt verfolge.
    Wäre schön, wenn du bei mir mal reinschaust.
    LG Manu

    AntwortenLöschen