Mittwoch, 31. August 2011

Kaleidoshop - Schnell das Richtige finden

Im Kaleidoshop stöbere ich ja besonders gerne, weil man hier immer etwas findet. Egal ob Spielzeug, Plüschtiere, Bücher, Fanartikel, Bettwäsche oder wie in diesem Fall das hübsche Planschbecken für die Kleinen. Ideal wenn man selbst etwas benötigt oder ein hübsches Geschenk für jemanden sucht.
Schon 2 Tage später erhielt ich den gewünschten Artikel und bin auch diesmal wieder überzeugt vom schnellen Lieferservice und der guten Kundenbetreuung.



Größe 100 x 24 cm, Material Soflex

Es lässt sich ganz schnell mit Hand-, Fuß- oder Elektropumpe als auch mit einem entsprechenden Kompressor aufpumpen.
Bei mir dauerte es nur wenige Minuten bis das Planschbecken einsatzbereit war.


Die UVP für diesen Artikel beträgt 10,99 EUR. Derzeit mit 10 % Rabatt im Shop könnt ihr das Planschbecken schon für 9,90 EUR kaufen. Es ist sehr stabil und für die Kleinen im Sommer ein tolles Spielzeug und eine willkommene Abkühlung. Die Farbe des Bodens ist Blau und die der Ringe Orange. Man sollte etwas aufpassen bei spitzen oder scharfkantigen Gegenständen, die können das Planschbecken schnell kaputt machen. Aber auf einer Rasenfläche ist der Untergrund optimal und weich.

Im Kaleidoshop warten rund 15 000 Artikel darauf, auch von euch entdeckt zu werden. Bei dieser großen Auswahl ist bestimmt für jeden was dabei. Der Shop ist übersichtlich und so wird man schnell fündig.
Außerdem ist der Kaleidoshop Trusted Shops zertifiziert, das heißt es gibt schon viele zufriedene Kunden.
Bezahlen könnt ihr ganz sicher über Paypal, mit Kreditkarte, per Vorkasse, Nachnahme oder auf Rechnung.

Nun wünsche ich euch Viel Spaß und hoffe, dass auch Ihr etwas Schönes findet.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen